1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Radiostream bei iTunes hinzufügen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von r4thTex, 04.09.07.

  1. r4thTex

    r4thTex Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    130
    hey ho,
    ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, einen eigenen radiostream zu itunes hinzu zu fügen. würde nähmlich die ganzen regionalen sender auch in der liste haben. wie z.b. 1live, wdr4, antenne etc.

    mfg : tex
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Moinsen,

    hier wurde das ganze schonmal gemacht: --->klick<---
     

Diese Seite empfehlen