1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Radiostream anhören

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von theapple, 01.11.08.

  1. theapple

    theapple Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    da ich nun auf das Mac System gewechselt bin und sonst immer Windows genutzt habe wüsste ich gern ob es eine Möglichkeit gibt den folgenden Stream auch unter OS X zu hören:

    http://www.thestreamcenter.com/search.asp?name=kiis

    Sobald ich auf Play drücke kommt dort nurne Zahl wohl als Fehlermeldung aber keine Musik... Gibt es ein Codecpack für mac so wie für win?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    Also, ich höre was. Da es wohl Windows Media-Zeugs ist, lade Dir mal Flip4Mac runter :) installieren, dann mit Safari noch mal auf die Seite und dann sollte es gehen
     
  3. theapple

    theapple Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.10.08
    Beiträge:
    10
    ja klasse mit dem programm klappts, vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen