1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Radiosoftware für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Moto, 24.06.08.

  1. Moto

    Moto Gast

    Hallo zusammen,

    mich würde mal interessieren, ob es auch eine ähnliche Applikationen wie Tobits ClipInc (http://www.tobit.com/login/mrd.asp?CategoryID=196) für den Mac gibt.
    Beim googeln kam leider nichts dabei heraus.
     
  2. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Hört sich gut an, würde mich auch interessieren...

    Apropos, die Arche wurde nicht geliehen, sondern von einem Laien erbaut :)
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Wer weiss das schon, ist ja Ewigkeiten her ;):p
     
  4. Moto

    Moto Gast

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

    Aber danke für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen