1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Radioshift

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Magoonzy, 09.12.07.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hi ich probiere gerade das Programm Radioshift aus und es fällt mir sehr auf, daß man bei sehr vielen Sendern nicht reinhören kann.
    Der Listen-Knopf bleibt einfach deaktiviert.

    Ist das normal oder liegt es an dem Status "Demo" ?

    LG
    Mag
     
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Niemand?
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Um die Uhrzeiten? :p
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    am Demomodus liegt das nicht, sondern daran, daß diese Sender nicht 24/7 streamen und radioshift das erkennt.
    im Demomodus wird nur nach einer bestimmten Zeit ein Rauschen über das Audiosignal gelegt, ansonsten gibt es da keine Funktionseinschränkungen.
     
  5. mani_013

    mani_013 Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.15
    Beiträge:
    31
    Ja die software funktioniert bei mir gleich gar nicht. meine ursprüngliche frage hat sich auch erledigt nur weiß ich nicht wie ich meinen post löschen kann,...
     
    #5 mani_013, 02.08.15
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.15

Diese Seite empfehlen