1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radioshift

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Magoonzy, 09.12.07.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hi ich probiere gerade das Programm Radioshift aus und es fällt mir sehr auf, daß man bei sehr vielen Sendern nicht reinhören kann.
    Der Listen-Knopf bleibt einfach deaktiviert.

    Ist das normal oder liegt es an dem Status "Demo" ?

    LG
    Mag
     
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Niemand?
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Um die Uhrzeiten? :p
     
  4. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    am Demomodus liegt das nicht, sondern daran, daß diese Sender nicht 24/7 streamen und radioshift das erkennt.
    im Demomodus wird nur nach einer bestimmten Zeit ein Rauschen über das Audiosignal gelegt, ansonsten gibt es da keine Funktionseinschränkungen.
     
  5. mani_013

    mani_013 Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.15
    Beiträge:
    31
    Ja die software funktioniert bei mir gleich gar nicht. meine ursprüngliche frage hat sich auch erledigt nur weiß ich nicht wie ich meinen post löschen kann,...
     
    #5 mani_013, 02.08.15
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.15

Diese Seite empfehlen