1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiosendungen aufnehmen via iTunes!

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Swiss.Appel, 09.10.07.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    hallo zusammen

    Mit welchem Programm (am liebsten Freeware) kann ich am besten und einfachsten die Radioprogramme von iTunes aufnehmen?

    Mfg Sw!ss
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Einmal reicht völlig.
     
  3. strokar

    strokar Alkmene

    Dabei seit:
    11.01.06
    Beiträge:
    34
    Ich benutze stream ripper. Bin zufrieden, mache aber auch nicht wirklich viel danach, als mir die Sachen anzuhören. Es gibt bestimmt Sachen mit mehr Funktionalität, habe aber nicht mehr gesucht, seitdem ich ihn einsetze.
     

Diese Seite empfehlen