1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiosender Verwalten

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Bigkerem, 29.03.09.

  1. Bigkerem

    Bigkerem Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    102
    Hallo Zusammen,

    obwohl ich mein mac schon ein wenig habe benutze ich seit kurzen erst Radio überm Mac.
    Also meine Frage bzw bitte:

    Ich möchte die Wiedergabelisten von Radiosender löschen und einfach die in Dtuschland übliche Sender hinzfügen.

    Die Streams lassen sich ja mi Apfel+ U öffnen. Aber woher bekomme ich die Streamliste her?

    Kann vllt jemand ein Printscreen von der Liste machen oder mir bitte erklären woher ich an die Strems ramkomme ???

    ich hab alles probiert diese ganzen listen zu löschen aber nix gefunden..

    danke und grüsse
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Die voreingestellten Sender kannst du IMHO nicht löschen. Du kannst aber beliebig Sender hinzufügen. Schau auf den HP der betreffenden Radiosender, dort gibt es Links dazu. Diese packst du in einen Ordner und fügst ihn der itunes Mediathek hinzu. Dann musst du sie per Hand in die Senderliste ziehen. Das sollte es gewesen sein. Bei BBC hat das so geklappt.
     

Diese Seite empfehlen