Radiosender Verwalten

Bigkerem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.07
Beiträge
102
Hallo Zusammen,

obwohl ich mein mac schon ein wenig habe benutze ich seit kurzen erst Radio überm Mac.
Also meine Frage bzw bitte:

Ich möchte die Wiedergabelisten von Radiosender löschen und einfach die in Dtuschland übliche Sender hinzfügen.

Die Streams lassen sich ja mi Apfel+ U öffnen. Aber woher bekomme ich die Streamliste her?

Kann vllt jemand ein Printscreen von der Liste machen oder mir bitte erklären woher ich an die Strems ramkomme ???

ich hab alles probiert diese ganzen listen zu löschen aber nix gefunden..

danke und grüsse
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Die voreingestellten Sender kannst du IMHO nicht löschen. Du kannst aber beliebig Sender hinzufügen. Schau auf den HP der betreffenden Radiosender, dort gibt es Links dazu. Diese packst du in einen Ordner und fügst ihn der itunes Mediathek hinzu. Dann musst du sie per Hand in die Senderliste ziehen. Das sollte es gewesen sein. Bei BBC hat das so geklappt.