• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radiosender umbenennen

chrisquade

Braeburn
Registriert
08.04.08
Beiträge
43
hallo zusammen, ich habe ein kleines problem und hoffe jemand von euch weiß rat.
ich habe mir ein paar mp3 stream radiosender in itunes importiert und war auch anfangs sehr glücklich damit. sie werden aber nicht im ordner radio, sondern musik angezeigt. das stört mich eigentlich nicht weiter, da ich einfach ein neues genre "radio" in meinem musik ordner erstellen wollte, in den dann alle radiosender kommen. aber das funktioniert nicht so einfach: wenn ich die informationen eines radiosenders so verändere, dass er im genre "radio" landet, tut er das zwar vorerst, sobald er aber neu gestartet wird, ändert sich das genre von alleine wieder in das ausgangsgenre. Das ist mir aber zuviel durcheinander, wenn dann da in meiner (ordentlichen) genre liste plötzlich mehrere genre mit namen wie "mixed,jazz,funk,lounge,soul,trip-hop,chill-out,down-tempo,world, latin,..." stehen. was kann ich daran ändern? wie kann ich meine änderungen an dem genre eines radiosender dauerhaft speichern? hat jemand eine lösung? vielen dank.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mir ist nicht bekannt, dass man das aendern koennte, zuletzt hab' ich's allerdings so gegen 2004 oder so ausprobiert. Offline geht's, sobald man den Sender aber aufruft und er streamt, wird's wieder umbenannt. Musst Du halt mit leben.