1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Radiosender umbenennen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von chrisquade, 08.04.08.

  1. chrisquade

    chrisquade Fuji

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    37
    hallo zusammen, ich habe ein kleines problem und hoffe jemand von euch weiß rat.
    ich habe mir ein paar mp3 stream radiosender in itunes importiert und war auch anfangs sehr glücklich damit. sie werden aber nicht im ordner radio, sondern musik angezeigt. das stört mich eigentlich nicht weiter, da ich einfach ein neues genre "radio" in meinem musik ordner erstellen wollte, in den dann alle radiosender kommen. aber das funktioniert nicht so einfach: wenn ich die informationen eines radiosenders so verändere, dass er im genre "radio" landet, tut er das zwar vorerst, sobald er aber neu gestartet wird, ändert sich das genre von alleine wieder in das ausgangsgenre. Das ist mir aber zuviel durcheinander, wenn dann da in meiner (ordentlichen) genre liste plötzlich mehrere genre mit namen wie "mixed,jazz,funk,lounge,soul,trip-hop,chill-out,down-tempo,world, latin,..." stehen. was kann ich daran ändern? wie kann ich meine änderungen an dem genre eines radiosender dauerhaft speichern? hat jemand eine lösung? vielen dank.
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Mir ist nicht bekannt, dass man das aendern koennte, zuletzt hab' ich's allerdings so gegen 2004 oder so ausprobiert. Offline geht's, sobald man den Sender aber aufruft und er streamt, wird's wieder umbenannt. Musst Du halt mit leben.
     

Diese Seite empfehlen