• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RadioLover: Was habe ich falsch gemacht?

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Letzte Nacht wollte ich vom Deutschlandfunk die "Lange Nacht" aufnehmen. Eingestellt hatte ich beim RadioLover:
1. Aus iTunes hatte ich den Link zum Deutschlandfunk herübergezogen
2.12:05AM bis 03:00AM am 14.03. eingestellt (00:05 nimmet er nicht)

in den Systemeinstellungen unter Zeitplan:
1.starte samstags 00:01 und Ruhezustand samstags: 03:05

Leider keine Aufnahme heute morgen. Funktioniert das mit der Zeitsteuerung überhaupt beim RadioLover? Hat jemand Erfahrungen und Tipps?
 

emac-cat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.02.06
Beiträge
106
Hi,

dasselbe Problem habe ich auch mit RadioLover. Bei mir geht es um die 6 Std - Jazznächte im WDR. Die Aufnahme wird trotz aller Versuche in den Einstellungen nach ca. 4,5 Std bzw. 230 bis 250 MB beendet. Die Aufnahme ist dann nicht in iTunes zu finden, aber in dem Ordner, den du zum Speichern angegeben hast.

Sonst funktioniert die Zeitsteuerung schon, also bei kürzeren Sendungen. Die Zeit, die du schreibst, hätte allerdings aufgenommen werden müssen.

Vielleicht hast du inzwischen schon was herausgefunden. Melde doch nochmal. ich bin auch schon auf der Suche nach Alternativen, allerdings für 10.4, so dass SnowTape nicht in Frage kommt.

Grüße
emac-cat