1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RadioLover -keine Album Informationen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von kolding055, 30.05.09.

  1. kolding055

    kolding055 Erdapfel

    Dabei seit:
    30.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo und Guten Morgen,

    ich habe folgendes Problem mit RadioLover:

    Trotz entsprechender Einstellungen (Recording Styles /Standard-Optionen / Pattern
    bekommen ich bei den gespeicherten Liedern keine Info's über das Album. D.H. in Itunes kann er die Cover nicht finden. Die Sender mit denen ich getestet haben liefern Artist-Titel-Album mit.

    Hat jemand evtl. eine Idee - was ich falsch mache / Gedankenfehler.

    Gruß und vielen Dank im voraus.


    jochen
     

Diese Seite empfehlen