• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Radioaktiv Symbol Statusleiste Iphone

kkkillah

Erdapfel
Registriert
12.11.16
Beiträge
4
Hallo, bin Apple Neuling und habe leider im Netz nichts gefunden. Warum oder wofür steht das Zeichen?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Willkommen bei Apfeltalk.
Was für ein Symbol meinst du? Ist es möglicherweise das Wlan-Symbol das du siehst?
 

kkkillah

Erdapfel
Registriert
12.11.16
Beiträge
4
Ja, ist mein erstes Iphone und muß mich erstmal zurechtinden. Mein altes ist Gestern baden gegangen und nun hab ich mir schnell eins gebraucht aus der Bucht gekauft.
 

Anhänge

  • IMG_0069[1].PNG
    IMG_0069[1].PNG
    322,8 KB · Aufrufe: 162

Nightwing82

Golden Delicious
Registriert
12.11.16
Beiträge
9
Oha ein Giants Fan ok tut nix zur Sache. Keine Ahnung was das für ein Symbol sein soll. Nie gesehen. Jailbreak drauf?
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Du hast einen Jailbreak drauf. Sieht man doch. Stichwort Cydia.

Da hat jemand mit dem Jailbreak das Wlan Symbol in Atom Symbol geändert.

Handy an iTunes hängen, neu aufsetzen und der Jailbreak ist Geschichte und alle Modifikationen.
 
  • Like
Reaktionen: Nightwing82

kkkillah

Erdapfel
Registriert
12.11.16
Beiträge
4
Ja wie gesagt habs vorhin gebraucht gekauft "giants" und "usa" :) später auch erst gesehen und erfahren das cydia jailbreak = Root und superSU bedeutet. Hatte bisher nur Android und windows phone und kenn mich Null aus :) Bin froh das ich das mit der ID und den ganzen anmeldungen hinbekommen hab ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nightwing82

kkkillah

Erdapfel
Registriert
12.11.16
Beiträge
4
Achso stimmt das WLAN Zeichen ist ja gar nicht da also verändert :) Dankeschön! Ok also kann ich einfach das Handy über itunes zurücksetzen. Sehr gut das wars auch schon fürs Erste ;) Vielen Dank für die schnellen Antworten
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Und morgen hängst du an iTunes und stellst es wieder her. Einen Jailbreak brauchst du heute nicht mehr und mit der aktuellen iOS Version funktioniert sowieso kein Jailbreak.

Erfreue dich lieber an deinem ersten iPhone und Willkommen in der neuen Welt