• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Aber das Programm,
welches du mir per Link gegeben hast,
hat höchstens 10 Sekunden aufnahmen, gibt es denn keins das KOSTENLOS ist und mit dem man UNBEGRENZT aufnehmen kann?
wer würd sich dann ein programm kaufen was was kostet?:)
 

wonKi

Gast
Da !
*bild gelöscht zu groß*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Da !

...Bild rausgeschmissen ...
Du meinst es sicherlich gut, aber bitte sorge dafür, dass das Suchen-Bild schnellstens durch ein kleineres ersetzt wird. Du sprengst mit Deinem Posting das Foren-Format. o_O
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.950
Suche_x.gif
 

m00gy

Gast
Also ich finde ja, dass iTunes schon eine ganze Menge an Sendern anbietet (siehe Anhang). Ich hab's jetzt nicht zusammen gezählt, aber ein paar Hundert sind's ganz offensichtlich.

Um Radiostreams aufzuzeichnen empfehle ich Radiolover. Für das Programm muss man was bezahlen. Aber ich finde, ganz ehrlich, wenn andere Menschen sich Arbeit damit machen, ein Programm für einen zu schreiben, dann darf man denen dafür gerne auch Geld geben.

Hier auf AT gibt es weiterhin ein Tutorial und eine von einem User zusammengestellte Liste für zusätzliche Radiostationen in iTunes:
http://www.apfeltalk.de/forum/mehr-radio-itunes-t66115.html
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,3 KB · Aufrufe: 57
  • Like
Reaktionen: C64

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wieso willst du kein Geld für die Software ausgeben, wo dir das Programm so wichtig zu sein scheinto_O
Andere machen sich Arbeit, um dir ein Programm zu bieten, das all deinen Ansprüchen genügen sollte, aber du möchtest niemanden dafür entlohnen... das ist eine mir bis heute unverständliche Einstellung.
Ich verwende auch Freeware, aber wenn ich etwas brauche und finde keine Freewarealternative, dann kauf ich mir eben ein Programm.
Und Google könnte dir sicherlich bei deinem Radioprogrammproblem helfen. Oder du kaufst dir eben einen normalen UKW-Radioo_O