1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio von iTunes aufnehem?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Swiss.Appel, 09.10.07.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Mit welchem Programm (am liebsten Freeware) kann ich am besten und einfachsten die Radioprogramme von iTunes aufnehmen?

    Mfg Sw!ss
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Audiostream mit Soundflowerbed in das Audioprogramm deines Vertrauens umleiten, z.B. Garagenband oder Audacity.


    KayHH
     
  3. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Wie? Sorry, bin relativ neu, und noch Anfänger! Also welches Programm soll ich nehmen? Und was ist mit GarageBand?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Auch wenn es nicht Freeware ist, sollte man es mal erwähnen: Radioshift
     
  6. strokar

    strokar Alkmene

    Dabei seit:
    11.01.06
    Beiträge:
    34
    Stream ripper ist kostenlos und funktioniert. Basic Möglichkeiten, die mir persönlich völlig ausreichen.
     
  7. Jenso

    Jenso Gast

  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    @strokar: Hast du keinen Link dazu?
     
  9. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Stimmt es das Radioshift etwas zickig ist und viel Leistung kostet ?
     
  10. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Wenn Du Parallels nutzt und eine virtuelle XP Installation hast, dann kannste auch ClipInc. nutzen. Für nen Mac gibt es das "zur Zeit" noch nicht. In dem Fall würde ich auch mal zu StreamRipper greifen...aber natürlich nur als allerletzte Alternative.

    N3kro
     
  11. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
  12. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    bevor ich alle anbieter anklicke..
    weiß jemand welches programm, zum aufnehmen vom radio bei itunes, in deutsch existiert??
     
  13. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich habe mir nun mal audio hijack pro gezogen..
    aber ich sehe gerade, dass man dort nicht die einzelnen lieder abspeichern kann, sondern nur als eine große datei.

    ist es von mir eine träumerei, dass es als einzelne lieder im mp3 status abgespeichert werden können, oder kann das kein programm??
     

Diese Seite empfehlen