1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Radio über Wlan

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von koeln, 15.05.09.

  1. koeln

    koeln Granny Smith

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    12
    Morgen zusammen,
    ich würde gerne über meinen ipod touch 32gb radio hören über wlan.
    da ich gerne swr3 höre würde ich das gerne über das webradio tun.
    leider benötigte ich dafür einen flash player. nun kommt mein problem.
    wenn ich versuche den vorgeschlagenen flashplayer von swr3 zu nehmen, den von adobe, wird dieser vom ipod nicht installiert.
    weiß jemand rat???

    mfg
    koeln aus köln
     
  2. winni73

    winni73 Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    154
    Versuche doch mal eine Radio App aus iTunes, vielleicht ist eins dabei was dir zusagt und diesen Sender in der Liste hat.
     
  3. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Es gibt AllRadio, Radio Genie (die beiden haben auf jeden Fall SWR3) und noch viele andere Radio Apps :) FStream ist sogar kostenlos, da musst du den SWR3 Stream aber manuell eintragen.
     

Diese Seite empfehlen