1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio über Antenne

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von lerner, 08.11.09.

  1. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Es ist wahnsinnig nervend und enttäuschend, wenn man weder über den Hotspot, noch den USB-Fonic-Stick noch mit dem iPhone im ICE Fußball hören kann! All die Technik und : NIX
    Gibt es ein Programm und eine Antenne, die man über USB an den Mac anschließen kann und dann Radioempfang hat? (Keine Webradios! Von 90elf habe ich immer den Werbenfang empfangen, dann war Schluss!)
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ich glaub von Elgato gibts auch Radiofähige Geräte.
     
  3. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Die Elgato Antenne hat einen magnetischen Fuß. Muss ich um meine Festplatte und deren Inhalt fürchten, wenn ich die Antenne mit in der Laptop Tasche habe oder im gleichen Rucksack?
     

Diese Seite empfehlen