• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio über Antenne

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Es ist wahnsinnig nervend und enttäuschend, wenn man weder über den Hotspot, noch den USB-Fonic-Stick noch mit dem iPhone im ICE Fußball hören kann! All die Technik und : NIX
Gibt es ein Programm und eine Antenne, die man über USB an den Mac anschließen kann und dann Radioempfang hat? (Keine Webradios! Von 90elf habe ich immer den Werbenfang empfangen, dann war Schluss!)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich glaub von Elgato gibts auch Radiofähige Geräte.
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
Die Elgato Antenne hat einen magnetischen Fuß. Muss ich um meine Festplatte und deren Inhalt fürchten, wenn ich die Antenne mit in der Laptop Tasche habe oder im gleichen Rucksack?