• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

radio streams

wärna

Gast
Hallo leude .. wie bekomme ich die radio streams aus den I-tunes auf den pod??????
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
google suchen oder download.com schätz ich mal;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab radiolover einmal getestet und irgendwie hat mich das Programm nicht so überzeugt. Es hatte Probleme die Titel genau abzuschätzen, wann der eine aufgehört und der nächste begonnen hat. Es kann auch am Stream gelegen haben.
Wenn es für dich kein Problem ist das ganze Programm in einer mp3-Datei zu haben kannst du auch zu Audio Hijack greifen. Damit kannst du auch von anderen Programmen (z.B. Safari, etc.) aufnehmen.
 

Steppenwolf

Gast
Das ist heute (!) schon das zweite Mal, dass diese Frage gestellt wurde. Einfach nach dem Programm Audio Hijack suchen, dann findest du noch mehr Informationen.