1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radio streams

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von wärna, 18.09.06.

  1. wärna

    wärna Gast

    Hallo leude .. wie bekomme ich die radio streams aus den I-tunes auf den pod??????
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    z.B. mit RadioLover
     
  3. wärna

    wärna Gast

    wo finde ich den zu laden ???????
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    google suchen oder download.com schätz ich mal;)
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  6. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Ich hab radiolover einmal getestet und irgendwie hat mich das Programm nicht so überzeugt. Es hatte Probleme die Titel genau abzuschätzen, wann der eine aufgehört und der nächste begonnen hat. Es kann auch am Stream gelegen haben.
    Wenn es für dich kein Problem ist das ganze Programm in einer mp3-Datei zu haben kannst du auch zu Audio Hijack greifen. Damit kannst du auch von anderen Programmen (z.B. Safari, etc.) aufnehmen.
     
  7. Das ist heute (!) schon das zweite Mal, dass diese Frage gestellt wurde. Einfach nach dem Programm Audio Hijack suchen, dann findest du noch mehr Informationen.
     

Diese Seite empfehlen