• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Radio Streams auf dem iPod touch

switcher2006

Macoun
Registriert
10.12.06
Beiträge
118
Hallo zusammen,

habe versucht meine in iTunes (auf MacBook) gespeicherten Radio Streams mit dem iPod touch zu synchronisieren. Da keine intelligenten Ordner synchronisiert werden können, haben ich eine Wiederliste angelegt, meine webstreams da rein kopiert und dann den iPod synchronisiert.

Die Radio Streams finde ich aber ums Verrecken nicht auf meinem iPod (in iTunes auf dem iPod).

Kann man wirklich keine Streams über iTunes synchronisieren???

Nutze jetzt die App FStream, aber iTunes wäre schöner weil schon vorhanden.

Danke Euch!
Grüße, switcher2006
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Nein, das geht nicht.
Die iPod.app (so heißt das Programm, nicht iTunes!) spielt die auch gar nicht ab.

MfG
MrFX
 

switcher2006

Macoun
Registriert
10.12.06
Beiträge
118
Man muss das Unternehmen Apple ja auch nicht immer verstehen....

FStream funktioniert immerhin bestens bisher.

Grüße, switcher2006
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Die iPod.app ist einfach ein "normaler" iPod in Software... und keiner der anderen iPods kann Internet-Radiostreams abspielen :D

MfG
MrFX
 

switcher2006

Macoun
Registriert
10.12.06
Beiträge
118
Das habe ich verstanden, wollte nur sagen, dass nicht nachvollziehbar ist, dass eben kein iPod Internet-Radiotreams abspielen kann. Aber gut...andere füllen die Lücke.