1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Streams abspielen/öffnen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Macc, 26.12.08.

  1. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Hallo,
    ich bin seit kurzem nun auch stolzer besitzer eines Iphones und bin gerade dabei die urf funktion mal richtig zu testen ;) Jetzt wollte ich auf der Seite meines lieblingssenders die webradio funktion nutzen.. (http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=12412) wollte das Phone keinen der links öffnen :( Das Real bzw. WMV Stream nicht gehen habe ich mir schon gedacht, aber der Mp3 Stream leider auch nicht öffnen. Gibt es da irgendeine Möglickeit doch noch dazu zu kommen? Ich habe zwar schon FStream im Appstore gefunden aber das geht nur mit 2.2 ich habe noch 2.1 und will auch nicht unbedingt updaten.

    Oder hilft nur ein Jailbreak wenn man keine App kaufen will?
     
  2. Loki`

    Loki` Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    145
    hab mir des ma gerade angeschaut ... und auch mit *.m3u playlist eintrag zerpflücken klappts mit der wiedergabe nich ... bleibt dir wohl nur Fstream über ... ich nutze das tool selber ... keine panik .. das beist nich ;)

    ps.: wenn einer ne idee hat warum Fstream gewissen streams im wlan problemlos spielt aber im 3g modus nich währe ich da sehr dankbar für ^^
     
  3. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Also muß ich wohl jailbreaken weil ich will kein baseband update haben. ;) Nützt jemand das imobile cinema?
     
  4. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
  5. Macc

    Macc Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    148
    Dumme Frage jetzt aber wie bist du an die adresse von dem stream gekommen? rechtsklick und verknüpfung kopieren?
     
  6. Hannybaby

    Hannybaby Auralia

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    202
    Kann man mit FStream einen .WMV Stream abspielen?

    Ich habe nämlich diesen link, der sich mit dem VLC Player auf dem PC einwandfrei abspielen lässt. Mit FStream funktioniert er leider nicht:
    mms://live1.rte.ie/wmtencoder/0304.wma

    Danke
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eigentlich kann fstream problemlos windows-media-streams wiedergeben.
     

Diese Seite empfehlen