Radio Streams abspielen/öffnen

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Hallo,
ich bin seit kurzem nun auch stolzer besitzer eines Iphones und bin gerade dabei die urf funktion mal richtig zu testen ;) Jetzt wollte ich auf der Seite meines lieblingssenders die webradio funktion nutzen.. (http://www.you-fm.de/index.jsp?rubrik=12412) wollte das Phone keinen der links öffnen :( Das Real bzw. WMV Stream nicht gehen habe ich mir schon gedacht, aber der Mp3 Stream leider auch nicht öffnen. Gibt es da irgendeine Möglickeit doch noch dazu zu kommen? Ich habe zwar schon FStream im Appstore gefunden aber das geht nur mit 2.2 ich habe noch 2.1 und will auch nicht unbedingt updaten.

Oder hilft nur ein Jailbreak wenn man keine App kaufen will?
 

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
hab mir des ma gerade angeschaut ... und auch mit *.m3u playlist eintrag zerpflücken klappts mit der wiedergabe nich ... bleibt dir wohl nur Fstream über ... ich nutze das tool selber ... keine panik .. das beist nich ;)

ps.: wenn einer ne idee hat warum Fstream gewissen streams im wlan problemlos spielt aber im 3g modus nich währe ich da sehr dankbar für ^^
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Also muß ich wohl jailbreaken weil ich will kein baseband update haben. ;) Nützt jemand das imobile cinema?
 

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Dumme Frage jetzt aber wie bist du an die adresse von dem stream gekommen? rechtsklick und verknüpfung kopieren?
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Kann man mit FStream einen .WMV Stream abspielen?

Ich habe nämlich diesen link, der sich mit dem VLC Player auf dem PC einwandfrei abspielen lässt. Mit FStream funktioniert er leider nicht:
mms://live1.rte.ie/wmtencoder/0304.wma

Danke
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eigentlich kann fstream problemlos windows-media-streams wiedergeben.