1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio-Stream gelöscht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von SL_1210MK2, 05.01.10.

  1. SL_1210MK2

    SL_1210MK2 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    103
    Guten Tag,

    ich besitze die neueste version von itunes auf meinem macbook und habe letztens aus versehen die radiokategorie "dance" gelöscht... googlen hat nicht geholfen, der support hat mir geraten itunes nochmal zu installieren... gesagt, getan. die radiokategorie ist jedoch immer noch weg. hat jemand eine lösung wie ich mein itunes-radio wieder vervollständigen kann?

    Danke im voraus.
     
  2. tinbert

    tinbert Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.01.10
    Beiträge:
    11
    Dance gibt's nicht mehr

    Hi,

    ich habe das eben mal bei mir ausprobiert, doch siehe da: nach einem Klick auf "Dance" verschwand die Kategorie einfach und ward nie mehr gesehen. Mir scheint, diese Kategorie ist in "Electronica" aufgegangen.

    Cheers, Robert
     
  3. SL_1210MK2

    SL_1210MK2 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    103
    Scheint mir plausibel, war mir bis dato noch garnicht aufgefallen.... jetzt wo ich den stream "electronica" geöffnet habe, tauchen plötzlich alle sender auf die vermeintlich verschwunden waren... Sehr aufmerksam! Vielen dank..
     

Diese Seite empfehlen