• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio-Stream gelöscht

SL_1210MK2

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
102
Guten Tag,

ich besitze die neueste version von itunes auf meinem macbook und habe letztens aus versehen die radiokategorie "dance" gelöscht... googlen hat nicht geholfen, der support hat mir geraten itunes nochmal zu installieren... gesagt, getan. die radiokategorie ist jedoch immer noch weg. hat jemand eine lösung wie ich mein itunes-radio wieder vervollständigen kann?

Danke im voraus.
 

tinbert

Granny Smith
Registriert
05.01.10
Beiträge
13
Dance gibt's nicht mehr

Hi,

ich habe das eben mal bei mir ausprobiert, doch siehe da: nach einem Klick auf "Dance" verschwand die Kategorie einfach und ward nie mehr gesehen. Mir scheint, diese Kategorie ist in "Electronica" aufgegangen.

Cheers, Robert
 

SL_1210MK2

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
102
Scheint mir plausibel, war mir bis dato noch garnicht aufgefallen.... jetzt wo ich den stream "electronica" geöffnet habe, tauchen plötzlich alle sender auf die vermeintlich verschwunden waren... Sehr aufmerksam! Vielen dank..