• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio Remote unter 2.0

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Hallo zusammen,

hatte auf Macnews.de gelesen, dass es wohl ein verstecktes Feature von 2.0 sein soll, dass man nun die alte Radio Remote auch mit dem Iphone benutzen könnte.
Könnte mal jemand, der noch eine Remote hat, diese mit der Software 2.0 ausprobieren?

Ist wirklich wichtig, höre viel Musik mit dem Iphone, leider kann ich mittels dem Headset nicht den nächsten Song anwählen, so wie Apple es bewirbt. Habe keine Lust immer das Iphone auszupacken.

Habt ihr das Problem auch, dass ihr mit dem Headset nur die Lider anhalten könnt, aber bei 2mal Drücken das Lied nur gestoppt und wieder fortgesetzt wird?

Hier der Link: http://www.macnews.de/news/109198.html
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nein, lt. akutellen user-berichten funktioniert die radio remote weder am touch oder iphone unter 2.0 ...
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Schade, kann mir jemand sagen, ob man das Headset irgendwie so einstellen kann, dass es erkennt, dass man 2mal drückt und somit zum nächsten Track springen soll?

Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Ein Wackelkontakt ist es nicht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
das sollte es eigentlich automatisch machen...
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Da keiner konkret auf die Frage antwortet, ob das Problem auch bei sich selber auftritt, gehe ich einfach vom Umkehrschluß aus. Also ist mein Headset schrott.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
passiert nichts wenn du beim headset 2mal schnell hintereinander drückst ??
 

CosmicPope

Fießers Erstling
Registriert
30.03.08
Beiträge
127
Das Lied wird kurz angehalten und beginnt danach wieder. Ganz normal, als ob der nur die Funktion der Pause kennt.