1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Radio Remote unter 2.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von CosmicPope, 13.07.08.

  1. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Hallo zusammen,

    hatte auf Macnews.de gelesen, dass es wohl ein verstecktes Feature von 2.0 sein soll, dass man nun die alte Radio Remote auch mit dem Iphone benutzen könnte.
    Könnte mal jemand, der noch eine Remote hat, diese mit der Software 2.0 ausprobieren?

    Ist wirklich wichtig, höre viel Musik mit dem Iphone, leider kann ich mittels dem Headset nicht den nächsten Song anwählen, so wie Apple es bewirbt. Habe keine Lust immer das Iphone auszupacken.

    Habt ihr das Problem auch, dass ihr mit dem Headset nur die Lider anhalten könnt, aber bei 2mal Drücken das Lied nur gestoppt und wieder fortgesetzt wird?

    Hier der Link: http://www.macnews.de/news/109198.html
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nein, lt. akutellen user-berichten funktioniert die radio remote weder am touch oder iphone unter 2.0 ...
     
  3. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Schade, kann mir jemand sagen, ob man das Headset irgendwie so einstellen kann, dass es erkennt, dass man 2mal drückt und somit zum nächsten Track springen soll?

    Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Ein Wackelkontakt ist es nicht.
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    das sollte es eigentlich automatisch machen...
     
  5. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Da keiner konkret auf die Frage antwortet, ob das Problem auch bei sich selber auftritt, gehe ich einfach vom Umkehrschluß aus. Also ist mein Headset schrott.
     
  6. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    passiert nichts wenn du beim headset 2mal schnell hintereinander drückst ??
     
  7. CosmicPope

    CosmicPope Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    127
    Das Lied wird kurz angehalten und beginnt danach wieder. Ganz normal, als ob der nur die Funktion der Pause kennt.
     

Diese Seite empfehlen