• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio Remote für kommende Firmware geplant?

ponchofiesta

Erdapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich hab seit letzten Dienstag nun auch ein iPhone. Ich ging ja davon aus, dass das Radio Remote auch fürs iPhone geht. Wenn Mr Jobs vom besten iPod aller Zeiten spricht, sollte man das doch erwarten. Aber weit gefehlt...

Weiß jemand, ob die Unterstützung fürs Radio Remote in einer zukünfigen Firmware kommen soll?
Ohne Radio würde ich es jetzt nämlich direkt wieder verkaufen. Wenn da aber Radio-Support in Aussicht steht, könnte ich auch noch bis dahin warten.
Weiß da vielleicht jemand etwas drüber? Oder gibt es vielleicht sogar ein Zusatzprogramm um die Radio Remote-Unterstützung rein zu kriegen?

PS: Internet-Radio ist für mich uninteressant.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich ging ja davon aus, dass das Radio Remote auch fürs iPhone geht. Wenn Mr Jobs vom besten iPod aller Zeiten spricht, sollte man das doch erwarten. Aber weit gefehlt...
wenn jemand in der lage ist, den genauen produktlink herauszusuchen und hier einzufügen, sollte man davon ausgehen können, dass dieser jemand aus eben dieser quelle vor dem kauf des iphones die information sich hätte ziehen können, dass die remote weder vom iphone noch vom ipod touch unterstützt wird.

Weiß jemand, ob die Unterstützung fürs Radio Remote in einer zukünfigen Firmware kommen soll?
Ohne Radio würde ich es jetzt nämlich direkt wieder verkaufen. Wenn da aber Radio-Support in Aussicht steht, könnte ich auch noch bis dahin warten.
dann formuliere schon mal die kleinanzeige. allen verfügbaren informationen nach wird es auch in der kommenden fw-version keine unterstützung für die remote geben ...