1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Remote für kommende Firmware geplant?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ponchofiesta, 01.09.08.

  1. ponchofiesta

    ponchofiesta Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    ich hab seit letzten Dienstag nun auch ein iPhone. Ich ging ja davon aus, dass das Radio Remote auch fürs iPhone geht. Wenn Mr Jobs vom besten iPod aller Zeiten spricht, sollte man das doch erwarten. Aber weit gefehlt...

    Weiß jemand, ob die Unterstützung fürs Radio Remote in einer zukünfigen Firmware kommen soll?
    Ohne Radio würde ich es jetzt nämlich direkt wieder verkaufen. Wenn da aber Radio-Support in Aussicht steht, könnte ich auch noch bis dahin warten.
    Weiß da vielleicht jemand etwas drüber? Oder gibt es vielleicht sogar ein Zusatzprogramm um die Radio Remote-Unterstützung rein zu kriegen?

    PS: Internet-Radio ist für mich uninteressant.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    wenn jemand in der lage ist, den genauen produktlink herauszusuchen und hier einzufügen, sollte man davon ausgehen können, dass dieser jemand aus eben dieser quelle vor dem kauf des iphones die information sich hätte ziehen können, dass die remote weder vom iphone noch vom ipod touch unterstützt wird.

    dann formuliere schon mal die kleinanzeige. allen verfügbaren informationen nach wird es auch in der kommenden fw-version keine unterstützung für die remote geben ...
     

Diese Seite empfehlen