1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Remote für die neuen iPods?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tomtom1, 06.10.07.

  1. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    hallo
    Dass die Radio Remote für den Touch nicht geht weiß ich schon. Aber geht der "alte" Radio Remote auch nicht auf dem neuen nano und classic?
    Wann schätzt ihr, bringt Apple eine Remote für den Touch rausbringt..wenn überhaupt..
    lg tomtom
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ich denk mal schon dass das funktioniert, aber garantieren kann ichs nich.
     
  3. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    ich hab den neuen classic und die alte remote. radio funktioniert. allerdings gibts probleme bei der steuerung des ipods mit der fernbedienung. ich kann den ipod mit der fernbedienung nicht einschalten... aber das wird bestimmt nur an der firmware liegen und (hoffentlich) mit den nächsten updates gefixt.
     

Diese Seite empfehlen