• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio Remote für die neuen iPods?

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
hallo
Dass die Radio Remote für den Touch nicht geht weiß ich schon. Aber geht der "alte" Radio Remote auch nicht auf dem neuen nano und classic?
Wann schätzt ihr, bringt Apple eine Remote für den Touch rausbringt..wenn überhaupt..
lg tomtom
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich denk mal schon dass das funktioniert, aber garantieren kann ichs nich.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
ich hab den neuen classic und die alte remote. radio funktioniert. allerdings gibts probleme bei der steuerung des ipods mit der fernbedienung. ich kann den ipod mit der fernbedienung nicht einschalten... aber das wird bestimmt nur an der firmware liegen und (hoffentlich) mit den nächsten updates gefixt.