• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio Remote Fragen

Jeth

Gast
Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe die Antwort zu meiner Frage bei der Forensuche nicht übersehen..

Also: Ich bin jetzt Besitzer einer Radio Remote und stelle fest, dass es scheinbar nur möglich ist, Sender auf Frequenzen einzustellen, die auf ungerade Zahlen enden.
Beispiel: Ich möchte gerne einen Sender einstellen, der 101.2 hat, bekomme aber nur die Möglichkeit 101.1 oder 101.3 auszuwählen.

Gibt es eine Möglichkeit, die ich übersehen habe, um meine Frequenz auszuwählen? Das würde die Empfangsqualität meines Senders um einiges verbessern..

Danke für eure Hilfe,

Jeth
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab sie grad nicht dabei. (Wackelkontakt, das Mistding :() Aber man kann doch mit einem Druck auf die Mitteltaste die manuelle Sendereinstellung aktivieren, wenn ich mich nicht täusche. Ist der Sender dann richtig eingestellt, langer Druck auf die Mitteltaste und die Frequenz ist als Bookmark gespeichert.