1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Remote Fragen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Jeth, 13.04.07.

  1. Jeth

    Jeth Gast

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich habe die Antwort zu meiner Frage bei der Forensuche nicht übersehen..

    Also: Ich bin jetzt Besitzer einer Radio Remote und stelle fest, dass es scheinbar nur möglich ist, Sender auf Frequenzen einzustellen, die auf ungerade Zahlen enden.
    Beispiel: Ich möchte gerne einen Sender einstellen, der 101.2 hat, bekomme aber nur die Möglichkeit 101.1 oder 101.3 auszuwählen.

    Gibt es eine Möglichkeit, die ich übersehen habe, um meine Frequenz auszuwählen? Das würde die Empfangsqualität meines Senders um einiges verbessern..

    Danke für eure Hilfe,

    Jeth
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hab sie grad nicht dabei. (Wackelkontakt, das Mistding :() Aber man kann doch mit einem Druck auf die Mitteltaste die manuelle Sendereinstellung aktivieren, wenn ich mich nicht täusche. Ist der Sender dann richtig eingestellt, langer Druck auf die Mitteltaste und die Frequenz ist als Bookmark gespeichert.
     

Diese Seite empfehlen