1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio-Recorder

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Apfelleihe, 25.03.08.

  1. Apfelleihe

    Apfelleihe Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    7
    Hallo Talkgemeindschaft,

    ich suche ein Audiorecorder-Programm für OS X, in dt. Sprache, mit dem man einen Musiktitel eingeben kann und dieser in Internetradiostationen selbstständig gesucht und aufgenommen wird.
    Mit den Programmen "RadioRecorder" und "Last.fm" bin ich bisher noch nicht zurecht gekommen.
    Bitte helft mir!

    Mit bestem Dank Erik :)
     
    #1 Apfelleihe, 25.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.08
  2. Bendent

    Bendent Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.09.04
    Beiträge:
    241
    Streamripper X...aber...das ist wahrscheinlich nicht GANZ das was du suchst, oder? Trotzdem 'n gutes Programm :)
     

Diese Seite empfehlen