• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio Podcast

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
so... ich habe lang nach einem widget gesucht, welcher einfach nur die WEBRadio funktion von Radio DRS braucht, sodass man einfach anstatt ins internet gehen zu müssen einfach das Widget anklickt. Ich habe es mit DashCode probiert, aber das funzt ned richtig. Darum, kennt jemand so etwas oder kann mir jemand sowas machen? :-D wäre ewig dafür dankbar....

diese hier sind die webradio links:

http://www.drs.ch/drsonline/webradioplayer/r04webradio.cfm?prg=DRS1
http://www.drs.ch/webradioplayer/r04webradio.cfm?prg=DRS2
http://www.drs.ch/webradioplayer/r04webradio.cfm?prg=DRS3

PS: Das widget SwissRadio voon cyberdog ist nichts für mich... ich will nicht 42 sender, darum will ich nihcts kaufen... aber ich würd mir selbst eins basteln wenn ich es könnte... kennt ihr irgendeine website wo man elementare Programmiersprachen erlernen kann?