• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio nrj Genre kanäle mit itunes hören

brian_molko

Erdapfel
Registriert
20.07.09
Beiträge
2
Hallo, bin ein Anfänger mit dem Umgang von mac.

Ich würde gerne wissen wie ich mit dem Programm itunes die Radiosender: Radio energy dance, Radio nrj hot, Radio nrj Pop usw (eben die Genre kanäle von Radio energy) hören kann ?
Habe versucht die url von Radio energy dance(http://energyradio.de/dance) einzugeben.
Allerdings kommt keiner Verbindung zustande.
Bin schon irgendwie am verzweifeln.
Auf den angegebenen Seiten wo man Radiosender suchen und irgendwie in itunes importieren kann, habe ich nicht die gefunden die ich will.

Wäre sehr Dankbar wenn mir Jemand helfen kann.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Hallo,

ich würde mal sagen, dass Radio Energy keine Kooperation mit Apple hat und deswegen auch nicht über iTunes möglich ist, diese zu hören. Ich habe bis jetzt noch nicht gehört, dass man Radiosender, die nicht in der Radioliste von iTunes vorhanden sind, in iTunes importieren geschweige denn anhören kann.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Hallo,

ich würde mal sagen, dass Radio Energy keine Kooperation mit Apple hat und deswegen auch nicht über iTunes möglich ist, diese zu hören. Ich habe bis jetzt noch nicht gehört, dass man Radiosender, die nicht in der Radioliste von iTunes vorhanden sind, in iTunes importieren geschweige denn anhören kann.
Natürlich geht das problemlos.
Einfach die .pls-Datei in iTunes öffnen.
Was nicht geht:
- wma-Streams