• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio mit MP3-Funktion

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi zusammen!
ich bin auf der suche nach einem abspielgerät für das schlafzimmer. zur zeit verwenden wir ein olles radio mit kasispieler, um hörspiele zu hören. gern wollen wir mal neues.

ich bin auf der suche nach einem abspielgerät mit folgenden spezifikationen:

- klein
- einigermaßen guter sound, so daß auch musik ordentlich klingt
- nicht hochpreisig
- eigenständige radiofunktion (kein wecker!)
- slot für iphone und ipod nano (1g); am besten zum aufrechten reinstellen

habt Ihr vorschläge und ideen?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
gefällt!
is da auch'n radio mit drin?
ich konnte so schnell nix ausmachen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Zuletzt bearbeitet:

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
@groove-i.d: Naja, das Plastik finde ich gaga, der Sound is auch ned so dolle. Und sorry, der letzte Vorschlag von mir kannste knicken, ist leider kein Wecker (hab mich da verguckt).
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
kein guter sound?
was heißt denn das?
blechern, dünn?
ich erwarte kein bose-wunder, aber es sollte auch nicht blechern klingen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Der Sound ist sehr dünn und das Plastik tut auch noch sein Werk dazu, indem es anfängt mitzublechern. Ne, Finger weg davon.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
also doch nicht?
mhhh, ich wollte doch einen guten tip und nicht, was ich nicht kaufen soll.
bin offen für neue ideen.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
bei recherche und sichtung bin ich mehrfach darauf gestoßen, daß nicht immer iphones in die docks passen oder geladen werden können.
kann mir jemand einen radiowecker mit dock auch kompatibel für das iphone empfehlen?