1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio mit iPod Touch 2G

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Rysk, 11.09.08.

  1. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Hallo,

    der 2G hat ja die Möglichkeit des Hörens von Internetradio. Nun interessiere ich mich für die Möglichkeiten des RadioEmpfangs abseits von WLAN und co.

    Es gibt ja dieses Teil hier. Damit könnte ich ja dann Radio hören. Jedoch brauch ich die Fernbedienung ja nicht mehr, wegen den neuen Kopfhörern. Somit kann ich das Ding ja auch irgendwo langführen, wos keiner sieht, richtig? (also solange der Empfang dadurch nicht beeinträchtigt wird)

    Wenn ich es aber eh einstecke, dann kann ich ja auch z.B. in der Bucht einen billigen China-Klon des Radio-Adapters erwerben und habe den gleichen Effekt bzw die gleiche Leistung?
     
  2. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Nein,das kannst du vergessen.
    Der iPod Touch wird NICHT von der Radio Remote unterstützt.
    Die Fernbedinung geht auch nich,hören glaub ich auch.
     

Diese Seite empfehlen