Apple macht bestimmt wieder ein eigenes Süppchen. Beim alten iPod Nano haben sie ja auch ein UKW Radio mit Tagging Funktion eingebaut. Der iPod liest die RDS Daten aus und bietet dann an den Titel per iTunes zu kaufen.
Ein Radioempfänger in SD-Kartenformat könnte ja auch sein. Schließlich gibt es SD-Speicherkarten mit WLAN Modul drin, warum nicht auch ein Radio, dass man per SD-Slot einbaut.
WORD!
ich verstehe auch nicht warum so viele Leute sich für ein Radio begeistern können, schlechte Musik, schlechte Nachrichten, schlechte Werbung
naja =)
… dass ab dem iPhone 3G/3GS/4 ein FM-Empfänger und FM-Sender eingebaut ist und bei den Vorgängern ein FM-Empfänger. …
Es ist wohl ähnlich wie beim Fernsehen: Öffentlich-rechtlich ist ganz in Ordnung, während man private Sender größtenteils in die Tonne kloppen kann.
Ein FM-Sender?
Mit der entsprechenden App ist also die Karriere als Moderator bei einigen Zeitgenossen geebnet?
WORD!
ich verstehe auch nicht warum so viele Leute sich für ein Radio begeistern können, schlechte Musik, schlechte Nachrichten, schlechte Werbung
naja =)
Uuuuh, bist aber ganz schön ins Fettnäpfchen getreten, wenn Du zugibst, dass Du nur diese Müllsender kennst
So ein Schmarrn: Bei mir im Radio & Autoradio sind die ersten 3 Sender wie folgt belegt - 1.DLF, 2.Deutschlandradio Kultur 3.SWR 2 und auf einem der drei kommt immer was interessantes. Musik? Sehr selten. Nachrichten? Sehr ausführlich und kein Promiglitzifritzi-Schund. Werbung? Keine, soviel ich weiss. Und allein für diese 3 zahle ich gerne GEZ, da sie mich schon seeeehr viele Autofahrstunden sehr gut unterhalten haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.