• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radio hören mit dem Iphone Internet Streams Welche Adressen?

rgrisu

Erdapfel
Registriert
01.04.09
Beiträge
1
Hallo,

ich habe nun endlich das Iphone in Betrieb!

Zum Radio hören verwende ich das Programm "Tuner" aus dem App Store. Leider finde ich in dem Programm nicht wirklich viele deutsche Sender. Denn "meine" Sender muss ich dann per Hand eingeben!

Mir fehlen da z.B. die Adressen von HITRADIO ANTENNE, oder von N-JOY und noch viele andere!

Leider suche ich im www vergebens nach diesen Url Adressen.

Hat von euch jemand Listen oder andere Hilfe parat?

Wäre echt nett wenn mir jemand da weiter helefen kann!

MfG

Rgrisu
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Hallo,

ich habe nun endlich das Iphone in Betrieb!

Zum Radio hören verwende ich das Programm "Tuner" aus dem App Store. Leider finde ich in dem Programm nicht wirklich viele deutsche Sender. Denn "meine" Sender muss ich dann per Hand eingeben!

Mir fehlen da z.B. die Adressen von HITRADIO ANTENNE, oder von N-JOY und noch viele andere!

Leider suche ich im www vergebens nach diesen Url Adressen.

Hat von euch jemand Listen oder andere Hilfe parat?

Wäre echt nett wenn mir jemand da weiter helefen kann!

MfG

Rgrisu

Da hilft sicher nur die Recherche auf den Internetseiten der Sender die Du empfangen möchtest. Ich glaube, dass allRadio die bessere Alternative für dich gewesen wäre. Dort sind unheimlich viele deutsche Sender gelistet.

Nochn Tip-, bei regelmässigem Hören von Internetsendern kommt ein enormes Datenvolumen zusammen. Beispiel: Wenn du einen Sender hörst der mit 128KBit streamt erzeugt das pro Stunde stolze 59 MB traffic. Bei einem Complete M Vertrag mit 300 MB Volumen ist da nach 5 Stunden Radio hören der Monat schon gelaufen.
 

Homerecordman

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.03.07
Beiträge
339
Speziell für N-Joy kann ich dir das App "NDR Radio" aus dem App-Store empfehlen.