1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio hören mit dem Iphone Internet Streams Welche Adressen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von rgrisu, 01.04.09.

  1. rgrisu

    rgrisu Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe nun endlich das Iphone in Betrieb!

    Zum Radio hören verwende ich das Programm "Tuner" aus dem App Store. Leider finde ich in dem Programm nicht wirklich viele deutsche Sender. Denn "meine" Sender muss ich dann per Hand eingeben!

    Mir fehlen da z.B. die Adressen von HITRADIO ANTENNE, oder von N-JOY und noch viele andere!

    Leider suche ich im www vergebens nach diesen Url Adressen.

    Hat von euch jemand Listen oder andere Hilfe parat?

    Wäre echt nett wenn mir jemand da weiter helefen kann!

    MfG

    Rgrisu
     
  2. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Da hilft sicher nur die Recherche auf den Internetseiten der Sender die Du empfangen möchtest. Ich glaube, dass allRadio die bessere Alternative für dich gewesen wäre. Dort sind unheimlich viele deutsche Sender gelistet.

    Nochn Tip-, bei regelmässigem Hören von Internetsendern kommt ein enormes Datenvolumen zusammen. Beispiel: Wenn du einen Sender hörst der mit 128KBit streamt erzeugt das pro Stunde stolze 59 MB traffic. Bei einem Complete M Vertrag mit 300 MB Volumen ist da nach 5 Stunden Radio hören der Monat schon gelaufen.
     
  3. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Speziell für N-Joy kann ich dir das App "NDR Radio" aus dem App-Store empfehlen.
     

Diese Seite empfehlen