1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio hören auf dem Powerbook mit eyeTV?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iAndree, 15.01.06.

  1. iAndree

    iAndree James Grieve

    Dabei seit:
    23.08.04
    Beiträge:
    136
    Hallo Liebes Forum,

    leider weiß ich nicht ob das "Mobil-Mac" Forum das richtige ist, falls nein, weches dann? Ich weiß nicht ob es ein Hardware oder ein Software-Problem ist. Für mich ist es jedenfalls ein Powerbook-Problem:

    Ich würde gerne auf meinem Powerbook Radiosendungen über Antenne anhören und ggf. mitschneiden. Ich habe auch ein PCI-Karte EasyWatch mit der ich auch Fernsehen empfangen kann. Das mit dem Fernsehen funktioniert auch ganz prächtig über eyeTV.

    Auf der Internetseite von elgato fand ich auch, das eyeTV auch Radiosendungen empfangen kann, doch ich finde nirgends wie das funktioniert. Auch in den Einstellungen von eyeTV oder dem Handbuch kann ich nix finden.

    Wisst ihr vielleicht Rat? Oder kann ich mit der EasyWatch-Card tatsächlich nur Fernsehen empfangen?
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    eye tv kann nur digitales radio empfangen. dieser genuss bleibt jedoch in Deutschland
    nur den berlinern vorbehalten. tut mir leid, wie ich sehe kommst du aus fürth
     
  3. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
  4. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    In der Schweiz gibt es bereits digitals Radio aber wie lässt sich das empfangen? Soll ja gehen mit dem EyeTv Hybrid oder?
     
  5. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    das weiss doch sicher jemand?
     
  6. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
    Welches Digitalradio meinst Du? DAB, DVB-S/C/T, DRM?

    Das neuere Eye TV Hybrid kann DVB-T und DVB-C Radio und das herkömmliche, analoge UKW (FM).
     
  7. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
  8. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    XD danke für die Info! ^^

    Kannst du mir sagen wie man mit dem älteren Modell (Hybrid) UKW hören kann?

    GLG OLI
     
  9. radneuerfinder

    radneuerfinder Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    487
    Garnicht. In den älteren Eye TV Hybrid ist keine UKW Hardware drin.
     

Diese Seite empfehlen