1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio ffn - geheimnisvolle Geräusch-Spiel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Schlenzer, 20.11.08.

  1. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    ...aaaahhhh...ich könnt kotzen!

    bei radio ffn (höre ich als hamburger über iT) gibts derzeit das gewinnspiel das "geheimnisvolle geräusch"...es wird ein geräusch vorgespielt und man muss erraten WAS es ist! - lösung = 100.000€ Wert!!!

    ich wusste es seit gestern...war mir ganz sicher und das verschlüsselte bild + die hinweise liessen mich auf das geräusch schliessen "brillenbügel abbrechen".
    ich rief also milliarden mal an...nur kein durchkommen...dann höre ich wie stündlich jemand durchkommt und TOTAL daneben tippt!!!:mad:

    ist es wirklich nur glück im richtigen moment anzurufen...können andere mehr glück haben!?:eek:

    was haltet ihr davon?o_O
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Naja, wer weiß, wen die in der Telefonzentrale sitzen haben? Vielleicht die gleichen Leute wie bei 9live im Kundenservice, die, um dort überhaupt arbeiten zu dürfen, Hindi-Sprachkenntnisse (Indisch) haben müssen*. Für was auch immer.

    Aber im Ernst: Ich glaube, das ist wirklich purer Zufall, da durchzukommen. Vielleicht haben die auch nicht so viele verfügbare Telefonleitungen und die, die sie haben sind ständig überlastet.

    * das ist KEIN Witz! Das mit den Hindi-Kenntnissen stand echt in einer Stellenanzeige auf stepstone.de
     
  3. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    man muss hindi können?! - ok...aha...

    ja, teilweise kam ich nicht durch! :(

    alo ich gönn das der 22J. alten gewinnerin...aber dennoch...ich wusste es und das nervt mich total!

    jemand schon mal bei sowas etwas gewonnen?!
     
  4. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Das dachte ich mir auch; ist aber echt so. Gesucht wurden Mitarbeiter für die 9live-Kundenbetreuung, die Englisch (soweit ja noch einleuchtend) und eben Hindi-Kenntnisse besitzen mussten. Vielleicht müssen diese Mitarbeiter ja die Anrufer mit den richtigen Antworten auf Hindi aus der Leitung befördern ...
     

Diese Seite empfehlen