• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Radio auch schön?

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Hi Community,
kennt jemand von euch eine Möglichkeit die Radiosender in iTunes auch optisch ansprechend anzeigen zu lassen? Die Baumstruktur ist mMn weder schön noch übersichtlich.

Gibt es da Plugins oder ähnliches?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.524
Was meinst du mit "schön"? Irgendwelches coverflow-ähnliches Zeugs?
Und was erwartest du übersichtlicher als eine Baumstruktur? Etwas ähnliches wie bei den anderen Medienarten, also nach verschiedenen Kriterien sortierbar? Oder gar selbst zu verschlagworten? Selbst erweitern am Ende? Da hängt es bei iTunes (genau wie bei den Podcasts) seit Anbeginn des Universums, ich bezweilfe, daß sich da was verbessern wird, allenfalls verschlechtern.
Erweiterungen sind mir nicht bekannt, aber du könntest die gewünschten Sender selbst in iTunes einfügen, dann landen sie unter "Musik" und lassen sich entsprechend bearbeiten, z.B. in einer eigenen Liste.