• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Radikale Christen wollen Jobs' Beisetzung stören

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Die radikal-christliche Westboro Baptist Church will die Beisetzungsfeier für Apple-Gründer Steve Jobs stören. Die Tochter des Kirchenleiters twitterte, Jobs habe die Menschen zur Sünde verführt - laut einem Technologie-Blog verwendete sie dafür ironischerweise ein iPhone.

hier mehr und die Quelle ..

Die haben doch was an der Waffel
:angry:
 
Da wird ein bisschen billige Presse fabriziert.
Passieren wird da nix, da werden schon Vorkehrungen getroffen werden...
 
Steve wurde bereits im engsten Kreis beigesetzt. Diese seltsamen Menschen von der Westboro mit ihren menschenverachtenden Schildern kommen also schon zu spät. Es gibt bei Youtube eine schöne Doku der BBC über diesen "Clan". Fürchterliche Leute mit sehr sehr kritischen Ansichten.
 
Reg dich nicht auf, das gibt Pickel. Idioten, die meinen sich wichtig machen zu müssen gibt es überall...
 
Steve wurde im engsten Kreis beigesetzt, dies geschah schon gestern, am Freitag ;)
 
Solche Leute gibt es viele... zu viele...
P.S.: Hatte gar nicht mitbekommen das Steve bereits beigesetzt wurde, danke für die Info.
Erfreulich, dass das in den Medien nicht ausgeschlachtet wird.
 
Hallo Chris, :-)

gibt's da irgendwo was zu sehen. Fotos? Webseite? Ich meine das Begräbnis.
 
Wer dergleichen ernsthaft sehen möchte (siehe #7), dem kann man nur mit seinen eigenen Worten kommen: „was an der Waffel“ – (laut #1)
 
"Ihr Leiter Fred Phelps bezeichnet Naturkatastrophen und Terroranschläge wie die vom 11. September 2001 als Strafen Gottes für die Duldung von Homosexualität."
 
Nie die Bibel gelesen oder? Besonders das Alte Testament ist kernig :-D
 
Es fiel mir auch grad auf... Apfeltalk findet tatsächlich schon in der Bibel Erwähnung. Amazing :-D