1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radeon 4850 und Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von azamatbagatov, 07.09.09.

  1. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    Hey
    ich habe auf meinem iMac 9,1 mit der Radeon 4850 Windows 7 RC1 32-Bit aufgespielt. Wenn ich nur Safari öffne oder ein Video abspielen will, kommt ein Fehler, mit "atiumdva.dll". Wenn ich Gothic 2 starten will, kommt ein anderer(beide unten zu sehen) Natürlich kommt der Fehler auch, wenn ich Spiele spiele oder Ähnliches mache. Im Internet habe ich schon gegooglet aber nichts dazu gefunden. Wenn jemand den gleichen Fehler hat, oder einen Lösungsvorschlag, wäre ich ihm dankbar über einen Beitrag

    Hier sind die Screenshots:
    [​IMG]

    [​IMG]

    azamatbagatov
     
  2. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Du hast mit einer Grafikkarte Windows aufgespielt? Wie geht das denn ;)

    BTT: Welche Treiber nutzt du denn? Ich habe nativ Win7 auf meinem Rechner und auch eine ATI Radeon 4850. Ich hab den aktuellsten Catalyst Treiber der ATI Webseite installiert und es funktioniert alles wunderbar. Vorher habe ich den unter Windows Update verfügbaren Treiber von ATI installiert gehabt.
     
  3. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    ich verwende den Boot Camp Treiber von der Snow Leopard Disk...
    Mit dem installieren von den originalen ATI Treibern hab ich s auch schon versucht... aber wenn ich installieren will sagt mir der Manager, dass alles auf dem akutellen Stand is... und wenn ich deinstallieren will sagt er mir, dass keine installierte software gefunden wurde... in "Programme hinzufügen und entfernen" wird auch nur der Catalyst Installations manager angezeigt... Das Problem hatte ich mit Windows 7 64-Bit auch schon... deshalb bin ich auf 32-Bit umgestiegen... Windows Update zeigt mir nur Sprachpakete an..

    Thx für die schnelle Antwort


    Edit: Hier is noch ne andere Fehlermeldung, wenn ich Fraps öffne:
    [​IMG]
     
  4. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    keiner mehr eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen