1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radeon 4850 und Windows 7?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von azamatbagatov, 06.09.09.

  1. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    Hey
    ich habe auf meinem iMac 9,1 mit der Radeon 4850 Windows 7 RC1 32-Bit aufgespielt. Wenn ich nur Safari öffne oder ein Video abspielen will, kommt ein Fehler, mit "atiumdva.dll". Natürlich kommt der Fehler auch, wenn ich Spiele spiele oder Ähnliches mache. Im Internet habe ich schon gegooglet aber nichts dazu gefunden. Wenn jemand den gleichen Fehler hat, oder einen Lösungsvorschlag, wäre ich ihm dankbar über einen Beitrag ;)

    Leider kann ich keinen Screenshot davon machen, weil ich nicht weiß, wie ich mit der Alu Tastatur unter Windows einen Screenshot mache:D

    azamatbagatov
     
  2. Tony Soprano

    Tony Soprano Morgenduft

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    170
  3. azamatbagatov

    azamatbagatov Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    252
    oh ja... ich habs auch grad gemerkt... thx für den hinweis
     

Diese Seite empfehlen