• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radeon 4850 und Windows 7?

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
Hey
ich habe auf meinem iMac 9,1 mit der Radeon 4850 Windows 7 RC1 32-Bit aufgespielt. Wenn ich nur Safari öffne oder ein Video abspielen will, kommt ein Fehler, mit "atiumdva.dll". Natürlich kommt der Fehler auch, wenn ich Spiele spiele oder Ähnliches mache. Im Internet habe ich schon gegooglet aber nichts dazu gefunden. Wenn jemand den gleichen Fehler hat, oder einen Lösungsvorschlag, wäre ich ihm dankbar über einen Beitrag ;)

Leider kann ich keinen Screenshot davon machen, weil ich nicht weiß, wie ich mit der Alu Tastatur unter Windows einen Screenshot mache:D

azamatbagatov
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
oh ja... ich habs auch grad gemerkt... thx für den hinweis