Radarplot für OS X ?

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
hast du pkg-config installiert? Da gibts auch einen brew formular dafür
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
bin mit
export PKG_CONFIG_PATH="/usr/local/Cellar/pixman/0.34.0/lib/pkgconfig/"
und
cp /usr/local/Cellar/pixman/0.34.0/lib/pkgconfig/pixman-1.pc /usr/local/Cellar/pixman/0.34.0/lib/pkgconfig/libpixman.pc
einen Schritt weiter gekommen
 

CarCode

Erdapfel
Registriert
30.04.16
Beiträge
5
Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist. Das letzte Posting ist ja schon ewig her.
Falls es aber Segler gibt, die das Radar-Bild auf dem Mac dargestellt haben möchten, gibt es das Seekarten-Plotterprogramm OpenCPN, das mit etlichen Plugins erweitert werden kann. Darunter sind auch 2 Radar Plugins, die das Radarbild als Overlay auf die Seekarte projizieren können. Allerdings geht das nicht mit den alten analogen Radargeräten sondern nur mit den neueren Broadband Geräten.
Falls Interesse besteht, ein erster Anlaufpunkt wäre http://topperdiek.de/dl/ocpn/

Gerhard
 
  • Like
Reaktionen: MacAlzenau