• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

RABS 08 - Ich bin dabei !!

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Tach,

da ich heute Deutsch-ZAP geschrieben habe, wollte ich mal fragen, ob es auch hier Realschüler aus Bayern gibt, die genauso wie ich heute 4 Stunden gelitten, geschwitzt und geschrieben haben!? ;)

Morgen ist ja Englisch dran.
Am Montag Mathe und am Dienstag BWR bzw. Physik.
Am Mittwoch dann die Franzka... Franzosen :-*

Und: Wenn Du heute auch Deutsch-ZAP geschrieben hast, was hast Du für ein Thema genommen? Ich fand ja beide Texte (Die Welt liest und Mein Sohn, ein Autonarr) schlimm. Möchte vielleicht daran liegen, dass ich auf'n TGA nichts gelernt habe :innocent:
Ich hab das Thema mit Rauchen in der Öffentlichkeit genommen.

mfG,
Patrick
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Hallo, ich selbst hab sie heute zwar (noch) nicht geschrieben, aber was ich so von den anderen gehört habe, war sie nicht soo schlimm.

Ich meine mich zu erinnern, dass die meisten irgendwas mit eigener Meinung oder so genommen haben.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Eigene Meinung ist immer dabei ;) Außer bei Euch ist das anders^^

Naaaaaa, schwer war sie auch nicht. Hoffe bloß, dass Mathe einfach ist :eek:
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Ja, vor Mathe hab ich auch schon Angst (auch wenns noch 2 Jahre sind) :D .

Welchen Zweig hast du eigentlich?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich bin wirtschaftlicher Zweig --> BWR :)

Mathe kann ich eigentlich so halb ;) Die Abschlussprüfung von 2006 war voll easy, die von letztem Jahr, najaaaa :p

Muss jetzt aber noch 100 Seiten EnglischVokabeln und If-Clauses, Tenses, Adverben, Passiv und Easy-Doing-Zeugs lernen...