• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rabatte auf Shareware und Verlosung von Gratislizenzen

  • Ersteller MACscreencast
  • Erstellt am

MACscreencast

Gast
Auf der Webseite meines neuen Projektes OSzehn gibt es ab sofort regelmäßig Rabattaktionen für OSX Sharewareprogramme. Zur Zeit gibt es dort alle Programme von Emeraldion Lodge günstiger. Die Rabattaktion läuft noch bis zum 31. Mai.

Außerdem werden auf OSzehn auch Sharewarelizenzen verlost.
Zur Zeit kann man dort 5 Lizenzen für den PodcastMaker gewinnen. Teilnahmebedingung ist, dass man auf der eigenen Homepage, bzw. im eigenen Blog über die Aktion schreibt und einen Link zum Artikel setzt.

Wie ich aus gut unterrichteter Quelle (ich) weiß, sind für diesen Monat noch mindestens zwei weitere Rabattaktionen mit einer Dauer von jeweils 14 Tagen geplant. Die Rabatte fallen unterschiedlich aus und liegen - je nach Anbieter - zwischen 10% und 50%.
Und eine weitere Verlosung wird es diesen Monat auch noch geben!

Also: OSzehn besuchen & viel Spaß beim Shoppen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: