• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rabattaktion: iTunes-Guthaben bei Real und Gravis

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Wer sich gelegentlich aus Apples App-, iTunes- oder iOS-App Store bedient und dort nicht unbedingt seine Kreditkarte hinterlegt hat, freut sich in der Regel über vergünstigtes Guthaben in Form von iTunes-Gutscheinen. Aktuell gibt es gleich bei mehreren Quellen die Möglichkeit ein paar Euro zu sparen. Bei der Handelskette Real bekommt man in dieser Woche beim Kauf einer iTunes-Gutschein-Karte im Wert von 25 oder 50 Euro einen Rabatt von 20 Prozent auf den Originalpreis. Eine Beschränkung bezüglich einer maximalen Anzahl von Karten pro Kunde gibt es anscheinend nicht. Die Rabatt-Aktion läuft noch bis zum Samstag, den 19. November 2011.[PRBREAK][/PRBREAK]

Auch beim Apple-Händler Gravis kann man diese Woche günstiger an die Guthaben-Karten kommen. Beim Kauf einer 50 Euro-Karte erhält man eine Karte für 15 Euro gratis dazu. Das Ganze funktioniert allerdings pro Kunde nur zwei Mal.


iTunsRabatto.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Cool! Danke! Dann werde ich gleich mal bei einen dieser Läden vorbei schauen
 

Crady

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.10.06
Beiträge
540
Bei Gravis kann man auch online Bestellen und von nem Kumpel dann die Nummern der iTunes Karten durchgeben lassen. Allerdings kostet das dann unverschämte 5,99€ Versandkosten...
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Wenn man sonst Kreditkarte als Zahlung nimmt:

müsste mE wohl unkompliziert in den Einstellungen zu ändern sein, richtig?

Muss am WE eh Großeinkauf machen, kann ja mal wieder zu Real.

*Mist, voll auf den Werbetrick reingefallen*

:p
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Da musst du nichts ändern. Zuerst wird vom Guthaben abgezogen, wenn's nicht reicht von der Kreditkarte (Quelle: eigene Erfahrung).
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Eine schöne Sache, werde das vielleicht in meine Geschenkeplanung für Weihnachten einbeziehen :).
 

casa

Gloster
Registriert
27.09.08
Beiträge
60
Das ist zumeist die zuverlässigste Quelle ;)

Gemeint war aber, dass ich ja erst an irgendeiner Stelle das Guthaben eingeben muss...

Werde ich schon finden, THX so far ;)
Wie das geht kannst Du direkt auf der Karte nachlesen.
Ist ganz einfach ;)
 

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
Ach mist, hab vor 2 Wochen bei Saturn 2x50€ gekauft. da gab's zwar auch ne 20% Rabatt Aktion, bei Gravis hätt ich aber jetzt 10€ mehr rausgeholt :(
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Das ist natülich nicht übel - allerdings wüsste ich gerade gar nicht, was ich mir davon kaufen sollte...
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
hmpf und ich hab mir erst zu meinem Geburtstag ne 50€ Karte gekauft. Naja war ja klar Weihnachten kommt ja auch schon wieder näher:-D
 

Mitglied 88545

Gast
Danke für die Info! Werd dann heut mal im real einkaufen. :)