• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Rabattaktion] Ausprobiert: Neue Version des Syncwire Lightningkabels

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.829
Vor einigen Wochen haben wir euch das Syncwire Lightningkabel aus Nylon vorgestellt. Das Kabel hat uns inzwischen auf einigen Reisen begleitet und hat dabei immer seinen Job gemacht. Syncwire stellt die Kabel unter dem MFi-Zerftifikat von Apple her. Wir haben die neue Version ausprobiert und ein paar Rabattcodes für euch.

Im Prinzip handelt es sich bei der neuenj Version um eine Produktpflege des Herstellers, denn auf den ersten Blick hat sich nicht viel geändert. Wenn man sich die Stecker auf beiden Seiten genauer ansieht bemerkt man aber doch einen Unterschied zum Vorgänger: Beide sind kleiner und der USB-Stecker ist nun vollständig Aluminiumbeschichtet.

IMG_2398-500x330.jpg

Der neue Lightning-Stecker (oben) ist deutlich kleiner.

Das Kabel selber ist mit einem Nylon-Mantel umgeben, das ihm einerseits eine gewisse Starrheit verleiht, andererseits für Stabilität sorgt. Gerade, wenn es auf Reisen gebraucht wird und man möglicherweise nicht so sorgsam damit umgehen kann zahlt sich diese Stabilität aus. Der Hersteller gibt an, dass es über 7000 Mal geknickt werden kann, bevor es bricht.

IMG_2400-500x375.jpg

Oben die neue Version, unter das vielfach auf Reisen verwendete alte Kabel.

Das Kabel kostet bei Amazon 7,49 Euro.

Der Hersteller hat uns einige Rabattcodes für dieses und weitere Produkte zur Verfügung gestellt.

Alle Rabatt-Codes gelten bis zum 30. Juni.

Das Kabel wurde uns von Syncwire zu Verfügung gestellt.

Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.

zurück zum Magazin...
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Schade dass für das 2m Kabel kein Gutschein vorhanden ist, hätte mir direkt eins bestellt.

Ein 1m Kabel besitze ich schon, Qualität ist gut ja.
 

steven3310

Golden Delicious
Registriert
08.11.10
Beiträge
8
Ich habe bereits 3 defekte Kabel gehabt. Alle nach sehr kurzer Zeit einen Kabelbruch. Habe vor 2 Wochen mal wieder ein neues Kabel bekommen, war aber noch ein altes.
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Bisher leider nur schlechte Erfahrung (Kabelbrüche) mit den Kabeln gehabt.
 

Joel_Shinoda

Gloster
Registriert
04.08.14
Beiträge
65
Verstehe das nicht, jeder in meiner Familie benutzen die original Kabel bis auf eins was ich fürs Auto gekauft habe und eins vom Chef geschenkt bekommen habe (alle Apple, 12 Stück) und nur bei einem ist ein Schaden zu sehen. 4 Stammen vom iPhone 5/iPad Mini 2, haben also schon 4 Jahre und nur eins was eben vom Hund angeknabbert wurde ging kaputt, wobei es nur die weiße Isolierung ist, Laden und Datentransfer funktioniert immer noch... Gerade meine Mutter ist niemand vorsichtiges aber ich war mit der Haltbarkeit der Kabel immer zufrieden.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.829
Ab 9 Uhr heute sollte der Code für den iPhone-Halter wieder funktionieren.
 

El Libero

Ontario
Registriert
19.05.06
Beiträge
340
wollte gerade das Kabel, USB-Ladegerät und Auto-Halterung bestellen. Es wird nur 1 Rabattcode akzeptiert :(
 

fenta

Boskoop
Registriert
21.10.04
Beiträge
39
Also bei mir funktioniert der 20%-Rabatt trotz x-facher Versuche nicht...
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Verstehe das nicht, jeder in meiner Familie benutzen die original Kabel bis auf eins was ich fürs Auto gekauft habe und eins vom Chef geschenkt bekommen habe (alle Apple, 12 Stück) und nur bei einem ist ein Schaden zu sehen. 4 Stammen vom iPhone 5/iPad Mini 2, haben also schon 4 Jahre und nur eins was eben vom Hund angeknabbert wurde ging kaputt, wobei es nur die weiße Isolierung ist, Laden und Datentransfer funktioniert immer noch... Gerade meine Mutter ist niemand vorsichtiges aber ich war mit der Haltbarkeit der Kabel immer zufrieden.
Vielleicht sollte man sich einfach damit abfinden, dass die Apple-Kabel bei vielen nicht lange halten.
Wenn dieses Problem nicht bestehen würde, wäre es ja auch kein Thema das immer wieder aufkommt.

Ich bin auch einer von den Leuten, bei denen sich das Kabel immer "Auflöst. Ich vermute, dass der Kunstuff mein Hautfett/Schweiss nicht verträgt, einfach eine Vermutung. Und nein: Ich wasche mit Täglich mehrmals die Hände.
 

fenta

Boskoop
Registriert
21.10.04
Beiträge
39
@Michael Reimann: War ein "kein-prime-problem" Konnte nur ein produkt bestellen. bei allen weiteren wurde der code nicht mehr akzeptiert Amazon wird mir immer unsympathischer... Danke aber für die hilfe und die links.