• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Rabattaktion: 20 Prozent auf iTunes-Guthaben bei Real und Jet

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Das Guthaben auf dem eigenen iTunes-Konto ist meistens immer schneller weg als gedacht. Gut, wenn man beim Kauf einer neuen Guthaben-Karte zumindest ein paar Euro einsparen kann. Sowohl bei der Einzelhandelskette Real, als auch an den Tankstellen des Jet-Konzerns könnt ihr aktuell mit gutem Gewissen zuschlagen. Einsparen lassen sich dabei jeweils 20 Prozent auf den ursprünglichen Preis. Bei Real gilt das Angebot beim Kauf einer 25 oder 50 Euro Karten noch bis zum kommenden Samstag, den 9. Juni 2012. Bei Jet läuft die Rabattaktion sogar noch bis zum Donnerstag, den 21. Juni 2012. [PRBREAK][/PRBREAK]

Eine Beschränkung bezüglich einer maximalen Anzahl von Karten pro Kunde gibt es anscheinend nicht (falls doch, lasst es uns in den Kommentaren wissen). Im Zweifel ist es allerdings immer angebracht, sich vor dem Kauf in der Filiale eurer Wahl zu versichern, dass die Aktion dort auch angeboten wird.


iTunesRabatto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Im Browsertitel steht "iTunes-Gutschein bei Real und Gravis" o_O
 

JClaude

James Grieve
Registriert
23.06.10
Beiträge
134
Montag schon schnell erledigt bei Real.

Leider waren am iTunesStänder keine Infos und das Personal wußte auch nix, da mußte ich leider nachfragen, ob es wirklich 20% gibt o_O
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
@albert-thomas: sollen die zukünftigen Mac Updates nich kostenlos sein? http://apfelblog.ch/mac/software/1000000-downloads-von-mac-os-x-lion-am-ersten-tag
Uuuiiiii, das hatte ich in dieser Form noch nirgendwo anders so gelesen. Wenn das stimmen sollte, das wär' ja schon 'ne kleine Sensation...

Wobei ich mir das ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen kann, da die Entwicklung bzw. Weiterentwicklung von Software ja nunmal nicht unbeträchtlich Geld kostet. Also hoffen wir mal, dass Herr Oppenheimer diesbezüglich nicht womöglich falsch zitiert bzw. seine Originalaussage zu euphorisch interpretiert worden ist.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wobei ich mir das ehrlich gesagt nur sehr schwer vorstellen kann, da die Entwicklung bzw. Weiterentwicklung von Software ja nunmal nicht unbeträchtlich Geld kostet.
Bei iOS ja ebenso. Aber gute Software verkauft eben auch Hardware, und damit verdient Apple ja das meiste, daher durchaus vorstellbar...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Nach eigenen Angaben hat Apple am ersten Tag 1.000.000 abgesetzte Lion-Lizenzen zu vermelden gehabt. Da wären wir selbst bei dem Lacher-Preis für ein Betriebssystem von 23,99 Euro also schonmal bei 24 Millionen Euro. Nur am ersten Tag. Wer weiß, wie oft Lion danach noch über den Tisch gegangen ist? Wieviel Hardware muss Apple wohl verkaufen, um min. 24 Millionen Euro Mehr-Gewinn reinzuholen...?

Ich mein', Herr Oppenheimer wird sicherlich 'nen Taschenrechner haben, denke ich, und Apple wird sich seine Strategien schon fein säuberlich überlegen, aber dass die einfach so auf ein stattliches und leicht verdientes zweistelliges Millionen-Sümmchen verzichten sollen, fällt mir irgendwie schwer zu glauben. Viel einfacher kann man an das Geld der Leute ja kaum noch 'rankommen. Bei 23,99 Euro für ein Betriebssystem überlegt doch kein Mac-Besitzer lange...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Nach eigenen Angaben hat Apple am ersten Tag 1.000.000 abgesetzte Lion-Lizenzen zu vermelden gehabt. Da wären wir selbst bei dem Lacher-Preis für ein Betriebssystem von 23,99 Euro also schonmal bei 24 Millionen Euro. Nur am ersten Tag. Wer weiß, wie oft Lion danach noch über den Tisch gegangen ist? Wieviel Hardware muss Apple wohl verkaufen, um min. 24 Millionen Euro Mehr-Gewinn reinzuholen...?
Ein paar tausend Macs, vermutlich nichtmal hunderttausend, in Apple-Dimensionen schon fast lächerlich wenig ;) Die Frage ist aber ja auch eher wie sehr das Ökosystem davon profitiert. Auf einmal kann dein Mac AirPlay Mirroring und schon wird der AppleTV interessant, dort dann ein paar Filme kaufen, ect... Das ist schwer zu kalkulieren kann aber durchaus 24euro mehr als ausgleichen...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich hatte den Post nochmal editiert während du deinen geschrieben hast, damit du's auch ja nicht falsch verstehst, war aber leider zu langsam ;)