• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rabatt über studiVz

Henny89

Tokyo Rose
Registriert
23.06.09
Beiträge
69
Hi,

ich hab gelesen, dass man als studiVZ-Mitglied 10% anstatt der 8% des Educations Store bekommen würde. Nun wollte ich fragen, wo man die denn einholen kann, da ich weder im Apple Store noch bei studiVZ was finde.

Viele Grüße Henny
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Sollte das dann nicht ein Link im StudiVz sein? Ansonsten frag mal dort einen der Verantwortlichen!
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
und auch mal unimall.de checken ich glaube da gibt es noch einen tick mehr ... preise vergleichen ;)
 

Basti1502

Gala
Registriert
26.02.09
Beiträge
51
Also falls du selbst Student bist, würde ich über Apple on Campus kaufen, da gibts 12% Rabatt! Da kommt sonst keiner ran. Und wenn du kein Student bist frag doch mal im Freundeskreis nach vielleicht gibts da ja jemanden der auf ner passenden Uni ist.