1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

r00, r01, rar-Archive?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von thexm, 10.04.09.

  1. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich habe hier ca 45 Splitdateien eines Rar-Archives. Nun habe ich verucht es mit UnrarX zu entpacken > erfolglos. Nun suche ich ein richtiges Unpack Programm, das meinetwegen auch etwas kosten darf, solange es alle Formate unterstützt, die ich früher auch mit WinRAR entpacken konnte. Gibt es soetwas überhaupt für den Mac?

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe,

    mfg thexm
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    also ich nutze unrarx und das gibt mir keine probleme, selbst bei geteilten archiven, musst halt das .rar anlicken, den rest macht unrarx ...

    alternativ kann es naütrlich sein dass es nicht kompatibel ist, dann versuch mal iArchiver ...

    ich bekomme viel musikmaterial zum mastern per email aus der dritten welt geschickt und die senden das immer als split-rar per Email, hab hier nie probleme gehabt ...
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Die eierlegende Wollmilchsau: StuffIt bzw. das kostenlose StuffIt Expander
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Was für eine Fehlermeldung bringt den UnRar? Kann es sein das eines der Files beschädigt ist? Ein Passwort benötigt wird?
     
    Die Banane gefällt das.
  5. nilfreak

    nilfreak Gala

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    53
  6. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Soweit ich weiß fängt ein solches Archiv ja mit der ".rar" datei an und geht dann mit ".r00", ".r01" usw weiter. Bei BetterZip (Testversion) sind ihm die anderen Dateien wurst - er öffnet/entpackt einfach nur die .rar datei.

    mfg thexm
     
  7. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300
    Ich kann da BetterZip http://macitbetter.com/ empfehlen. Hat bis jetzt noch keine Probleme gegeben, egal ob Passwort oder Split etc...
     
  8. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    The Unarchiver wäre auch noch eine empfehlenswerte Lösung.
     

Diese Seite empfehlen