• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

r00, r01, rar-Archive?

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich habe hier ca 45 Splitdateien eines Rar-Archives. Nun habe ich verucht es mit UnrarX zu entpacken > erfolglos. Nun suche ich ein richtiges Unpack Programm, das meinetwegen auch etwas kosten darf, solange es alle Formate unterstützt, die ich früher auch mit WinRAR entpacken konnte. Gibt es soetwas überhaupt für den Mac?

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe,

mfg thexm
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also ich nutze unrarx und das gibt mir keine probleme, selbst bei geteilten archiven, musst halt das .rar anlicken, den rest macht unrarx ...

alternativ kann es naütrlich sein dass es nicht kompatibel ist, dann versuch mal iArchiver ...

ich bekomme viel musikmaterial zum mastern per email aus der dritten welt geschickt und die senden das immer als split-rar per Email, hab hier nie probleme gehabt ...
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Die eierlegende Wollmilchsau: StuffIt bzw. das kostenlose StuffIt Expander
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Was für eine Fehlermeldung bringt den UnRar? Kann es sein das eines der Files beschädigt ist? Ein Passwort benötigt wird?
 
  • Like
Reaktionen: Die Banane

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Soweit ich weiß fängt ein solches Archiv ja mit der ".rar" datei an und geht dann mit ".r00", ".r01" usw weiter. Bei BetterZip (Testversion) sind ihm die anderen Dateien wurst - er öffnet/entpackt einfach nur die .rar datei.

mfg thexm
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
The Unarchiver wäre auch noch eine empfehlenswerte Lösung.