• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

R/R Mafia ohne GPS?

Nightshiver

Golden Delicious
Registriert
02.02.09
Beiträge
11
Hi zusammen!

Ich hab mir aus Langeweile mal diese ganzen Mafiaapps geladen.
Zuerst iMob Online, voll von Cheatern und langweilig, dann iMafia, unterhält einen ganz gut und vor kurzem R/R Mafia.
Jetzt gibts da so Jobs die anscheinend den Standort benötigen (bin nicht ganz sicher ob das wirklich so ist), aber der kann ja nur mit GPS ermittelt werden, oder? Und wie zum Teufel kann ich meinen Mob dort vergrößern? Ich kann niemandem Nachrichten schicken und ohne die E-Mail von Spielern zu kennen ist es mir unmöglich Mobs hinzuzufügen.
Bitte helft mir!

Danke :)