1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

R/R Mafia ohne GPS?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Nightshiver, 06.03.09.

  1. Nightshiver

    Nightshiver Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    11
    Hi zusammen!

    Ich hab mir aus Langeweile mal diese ganzen Mafiaapps geladen.
    Zuerst iMob Online, voll von Cheatern und langweilig, dann iMafia, unterhält einen ganz gut und vor kurzem R/R Mafia.
    Jetzt gibts da so Jobs die anscheinend den Standort benötigen (bin nicht ganz sicher ob das wirklich so ist), aber der kann ja nur mit GPS ermittelt werden, oder? Und wie zum Teufel kann ich meinen Mob dort vergrößern? Ich kann niemandem Nachrichten schicken und ohne die E-Mail von Spielern zu kennen ist es mir unmöglich Mobs hinzuzufügen.
    Bitte helft mir!

    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen