1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R-Name Alternative?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Slashwalker, 19.03.08.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo,
    ich habe heute im Geschäft das Tool R-Name entdeckt. Sehr gutes Programm um massenhaft Dateien umzubenennen. Vor allem kann man innerhalb des Dateinamens Zeichen suchen & ersetzen. Das Tool ist Freeware, also hab ich es mir auf einen FTP geladen um es daheim zu nutzen. Aber die Version ist wohl doch zu alt für den Leo. Die Herstellerseite existiert nicht mehr.
    Kennt jemand ein Freeware Tool, das auch diese Funktionen hat? Mich interessiert vor allem das Suchen & Ersetzen innerhalb des Dateinamens.
     
  2. foxymusic

    foxymusic Idared

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    24
  3. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    R-Name (V3) läuft hier bei mir unter Leo.
     
  4. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Das was ich hab ist irgendeine 1.x, die läuft im Geschäft auf Panther! Und wie gesagt, die Seite ist down, hab es über Google, MacUpdate und Versiontracker versucht. Kannst du mir R-Name auf Rapidshare laden? Ist ja Freeware. Wäre echt super!
     
  5. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hat sont wer R-Name 3 und kann es mir irgendwo hochladen? Die Entwicklerseite ist nicht mehr erreichbar!
     
  6. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    :oops: Ich hatte Dir doch über PN angeboten es per eMail zu schicken, aber nichts von Dir gehört.
     
  7. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Sorry, mir zeigt es keine neue Nachricht an.
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
  9. Zille

    Zille Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    30.01.06
    Beiträge:
    237
    Und wie wärs mit einem kleinen Automator-PlugIn, das man fix und einfach selber machen kann?
     
  10. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Mittlerweile habe ich R-Name 3,danke Bozol!
     
  11. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
  12. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Der Vollstaendigkeit halber: Raider heisst jetzt Twix. :D

    Aber ist ja schon um's Eck -- scheint, als haette der Originalfrager, was er braucht.
     
  13. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Ja, Bozol hat mir R-Name zukommen lassen.
     

Diese Seite empfehlen