• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[2G] R.I.P. :(

airportapfel

Alkmene
Registriert
13.08.09
Beiträge
31
Tja das war es dann mein 2007er iPhone mit 8GB hat das Zeitliche gesegnet. Es diente seit 2012 nur noch als MP3-Player im Auto. Leider hat sich die Klinkenstecker in der Mittelkonsole gelöst, was ich nicht bemerkte. Ohne diesen hatte der USB-Anschluss nicht genug Saft,um das iPhone über das Datenkabel zu laden. Es reagiert leider überhaupt nicht mehr. Display dunkel und iTunes bzw. Auto erkennt kein Gerät mehr am Anschluss.

Habe das Gerät als zuverlässigen MP3-Player geschätzt, auch wenn der der Speicher langsam knapp wurde. Als Ersatz soll nun in iPod Touch mit 32GB 6G herhalten. Mal sehen, wie sich der macht. Meine iPods 2G und 3G mit 2-4 GB Speicher reichen schon lange nicht mehr aus und Speicherwechsel ist schwierig bis unmöglich.

Mach es gut mein iPhone :(
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Tja... So passiert es. Mein 2G fristet sein Dasein neben dem 3GS in der Schublade, wird aber alle 4 Wochen eingeschaltet, kurz benutzt, frisch geladen :)

Im Auto habe ich noch einen iPod Classic 80GB, der aber mittlerweile durch Bluetooth und Streamingdienste auch nur noch für Benjamin Blümchen meiner Tochter genutzt wird. ;)
 

airportapfel

Alkmene
Registriert
13.08.09
Beiträge
31
Auto hat 20GB Festplatte, nur nützt mir das nichts. Streaming kann ich nicht nutzen, fahre durch Funklöcher.
Auf dem iPhone 6S 64GB wird der Platz für meine Musik zu knapp.