R.E.M. spielen im Apple Store London

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Nachdem im Februar bereits Linkin Park in einem New Yorker Apple Store auftraten, wird nun die Band R.E.M. am 26. März im Apple Store London ihr neues Album vorstellen. Der Store hält Plätze für rund 450 Personen bereit, die Karten für das Event in der Regent Street werden bei diversen Gewinnspielen verlost. Die anlässlich zum dritten Geburtstag der "iTunes Live From London-Sessions" in intimer Atmosphäre aufgenommenen Songs werden anschließend in allen iTunes Stores zum Download angeboten.
 

Anhänge

  • logo-08.gif
    logo-08.gif
    5,7 KB · Aufrufe: 100

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich finde schön das Apple soetwas macht.
Ist immer ein Erlebins in einem kleinen Shop soetwas zu sehen :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hoffe ja, dass im Apple Store in München dann auch solche Events stattfinden, wenn auch vermutlich "nur" mit deutschen Künstlern.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Das neue R.E.M. Album soll Bekundungen nach ja ehr etwas "rockiger" sein. :)
Ich bin gespannt auf die Songs und neues Live Material von R.E.M. ist sowieso fällig.
Mehr solcher Events,bitte! :)

Edit fragt,ob man schon genaueres über die Gewinnspiele weiß?!
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Bin auch gespannt auf die neuen Songs und da kam die Meldung von Gulli die Tage gerade recht: http://www.gulli.com/news/r-e-m-accelerate-wird-auf-2008-03-14/
Ohja,Radiohead aber auch Trent Raznor (Nine Inch Nails) haben es ja mehr als erfolgreich vorgemacht,wie man das Internet zu seinen Gunsten nutzen kann.
Radiohead waren da vielleicht ein Stück zu konsequent,dass Album zu einem vom Käufer festgelegten Preis zu vertreiben,aber naja.
Trent Raznor ließ ja auch zum letzten Album so manche Aktionen laufen,so wurden bei den Shows USB Sticks mit Stücken aus dem Album,Bookmarks zur Homepage und weiterer special Content vertrieben.

Man muss was tun,will man mithalten ;).
 

ArrowDebreu

Klarapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
281
wenn ich mich schon auf dieser insel aufhalte - welche wettbewerbe?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wenn Madonna mal kommt, würde ich warscheinlich noch anreisen dafür!:p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Rammstein sollten dort spielen oder Beatsteaks ;) Wobei ich für letzteres wäre...^^
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
Die Beatsteaks spielen diesen Monat -endlich- in London (oder haben?) eigentlich sollten sie schon letztes Jahr hierher kommen.

Die Buehne fuer REM steht uebrigens schon und irgendein Scherzkeks hat seine komplette Plastikdinosauriersammlung mitgebracht und auf die Buehne gestellt. Oder gehoert die bei der neuen Tour dazu?