1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R.E.M. spielen im Apple Store London

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 17.03.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Nachdem im Februar bereits Linkin Park in einem New Yorker Apple Store auftraten, wird nun die Band R.E.M. am 26. März im Apple Store London ihr neues Album vorstellen. Der Store hält Plätze für rund 450 Personen bereit, die Karten für das Event in der Regent Street werden bei diversen Gewinnspielen verlost. Die anlässlich zum dritten Geburtstag der "iTunes Live From London-Sessions" in intimer Atmosphäre aufgenommenen Songs werden anschließend in allen iTunes Stores zum Download angeboten.
     

    Anhänge:

  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    hört sich ja nett an
     
  3. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Juchu
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Ich finde schön das Apple soetwas macht.
    Ist immer ein Erlebins in einem kleinen Shop soetwas zu sehen :)
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich hoffe ja, dass im Apple Store in München dann auch solche Events stattfinden, wenn auch vermutlich "nur" mit deutschen Künstlern.
     
  6. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    ja, ein gelungener Marketing-Gag!
     
  7. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Das neue R.E.M. Album soll Bekundungen nach ja ehr etwas "rockiger" sein. :)
    Ich bin gespannt auf die Songs und neues Live Material von R.E.M. ist sowieso fällig.
    Mehr solcher Events,bitte! :)

    Edit fragt,ob man schon genaueres über die Gewinnspiele weiß?!
     
  8. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Bin auch gespannt auf die neuen Songs und da kam die Meldung von Gulli die Tage gerade recht: http://www.gulli.com/news/r-e-m-accelerate-wird-auf-2008-03-14/
     
  9. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ohja,Radiohead aber auch Trent Raznor (Nine Inch Nails) haben es ja mehr als erfolgreich vorgemacht,wie man das Internet zu seinen Gunsten nutzen kann.
    Radiohead waren da vielleicht ein Stück zu konsequent,dass Album zu einem vom Käufer festgelegten Preis zu vertreiben,aber naja.
    Trent Raznor ließ ja auch zum letzten Album so manche Aktionen laufen,so wurden bei den Shows USB Sticks mit Stücken aus dem Album,Bookmarks zur Homepage und weiterer special Content vertrieben.

    Man muss was tun,will man mithalten ;).
     
  10. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Wollte gerade schreiben: Und in München spielen dann RatM... ;)
     
  11. ArrowDebreu

    ArrowDebreu Klarapfel

    Dabei seit:
    24.01.07
    Beiträge:
    281
    wenn ich mich schon auf dieser insel aufhalte - welche wettbewerbe?
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Wenn Madonna mal kommt, würde ich warscheinlich noch anreisen dafür!:p
     
  13. Juni884

    Juni884 Gast

    Wohl eher Tokio Hotel oder Lafee.
     
  14. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Oh Gott...ne, so sehr blamieren wird sich Apple wohl nicht.o_O
     
  15. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Rammstein sollten dort spielen oder Beatsteaks ;) Wobei ich für letzteres wäre...^^
     
  16. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    Die Beatsteaks spielen diesen Monat -endlich- in London (oder haben?) eigentlich sollten sie schon letztes Jahr hierher kommen.

    Die Buehne fuer REM steht uebrigens schon und irgendein Scherzkeks hat seine komplette Plastikdinosauriersammlung mitgebracht und auf die Buehne gestellt. Oder gehoert die bei der neuen Tour dazu?
     

Diese Seite empfehlen