• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

R.E.M - Live at Royal Albert Hall 2008

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
cms_image_22593.jpg


Mist,da ist es mir doch gestern durch die Lappen gegangen.
R.E.M ,zu Recht wohl eine der besten Live Bands auf dem Erdenrund,gaben gestern ein exklusives Konzert in der alt ehrwürdigen Royal Albert Hall zu London.
Ich war natürlich nicht dabei!:mad::-c

Macht doch nichts!:-D
R.E.M sind nicht nur für prima Live Shows bekannt.
Sondern auch dafür,mit der Zeit zu gehen und sich der modernen Technik zu bedienen.
So erscheint das neue Album zunächst exklusiv im iTunes Shop bevor es in die Läden kommt.
Und außerdem wurde das gesammte Konzert aus der RAH via Webcast in die ganze Welt getragen.
Übertragen.Gestreamt.Wie auch immer^^.

Grund genug für die BBC das ganze noch einmal zu wiederholen und den Cast erneut online zu stellen.Und zwar genau hier!

Alternativ auch übers REMHQ zur Seite gelangen *klick*

Also Jungen und Mädels,beeilt euch und hört es euch an bevor diese tolle Live Show wieder weg vom Netz ist ;):
Ich werde es jetzt jedenfalls noch tun! :)

 
  • Like
Reaktionen: Ikenny83uk