1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Qutlook Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Alex25, 17.01.08.

  1. Alex25

    Alex25 Gala

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    so das Problem , das ich immer noch habe !
    Wenn ich z.B. eine ganztägigen Termin im iPhone eintrage, wird der in Outlook noch am Folgetag angezeigt, jweils von 1:00 bis 1:00 Uhr und wenn ich es dort richtig ändere finde ich den Termin im iPhone wieder auf zwei Tagen, aber diesmal einen Tag zu früh.

    Danke
     
  2. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    tachchen,

    was hast du den fürn outlool?
    also ich hab 2007 und da tritt da funktioniert das wunderbar.
     
  3. Alex25

    Alex25 Gala

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    49
  4. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    mmhh komisch,

    dann würd ich einfach itunes mal neu installieren. War bei mir als ich das iPhone bekommen habe auch so das ich ein paar probleme (allerdings mit den kontakten) mit outlook hatte, hab aber dann itunes nochmal neu installiert seit dem läuft alles wunderbar.
     

Diese Seite empfehlen