1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

quoka abo

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Victance, 02.01.07.

  1. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    hallo,
    ich weiß nicht ob das hier legal ist falls nicht bitte einfach wieder löschen!
    auf jedenfall wollte ich fragen ob jemand ein aktuell laufendes abo bei quoka hat und mir von einer anzeige die telefonnummer nennen könnte?! wäre dafür auch bereit demjenigen nen euro zu überweisen! jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich mich nicht selber anmelde! aber irgendwie find ich diese anmelde ethoden dumm, bzw es ist mir nicht möglich!
    natürlich gibts das geld erst wenn ich angerufen habe und es die richtige nummer war! bzw ein screenshot!!!
    wenns jemand umsonst macht ist es natürlich noch viel besser!
    einfach ne pm an mich ;)
    schon mal danke im voraus! und wie gesagt wenns nicht legal ist bitte löschen! bin mir einfach nicht sicher!
    gruß
     
  2. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    hat keiner ein abo, oder hat keiner ne idee wie man an die nummer ran kommt!
    hat überhaupt jemand schon erfahrung mit quoka...
    *up*
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    was ist quoka?
     
  4. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    www.quoka.de ist eine art marktplatz wo man kleinanzeigen inserieren kann!
    aber um kontakt aufzunehmen braucht man anscheinend ein abo und nun wollt ich fragen ob jmd dort bereits ein abo hat!
    gruß
     
  5. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    ^^ ich finde es immer wieder faszinierend: wie kann man nur so sehr ausrufezeichen hassen, dass man sie unbedingt in solchen rauhen mengen in posts loswerden muss? habt eure ausrufezeichen doch mal ein bisschen lieb und gebt ihnen ein bisschen länger ein zuhause.. meine fühlen sich auch ganz wohl bei mir und deshalb gebe ich sie auch nur so ungern hier ans forum weiter xD

    ich starte hiermit die aktion: > mehr liebe für ausrufezeichen < ;)

    nya.. sorry, dass ich nichts zum eigentlichen threadtitel beitragen kann ^^°
     
  6. AB-1987

    AB-1987 Gast

    deine ^^ nerven noch mehr ab!
     
  7. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    hum.. was hast du denn dagegen? dienen mir lediglich als smiley-alternative, weil ich diese gelben dinger nicht ganz so gerne mag.

    davon abgesehen mache ich nicht so besonders exzessiven gebrauch von ihnen, von "abnerven" kann meiner meinung nach also keine rede sein~

    was mich hingegen "abnervt", ist wenn leute auf nett und humorvoll gemeinte posts auf eine solch unfreundliche art reagieren - cool bleiben, okay?
     
  8. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    schön das ihr versucht mir weiterzuhelfen! ^^
    p.s. nun könnt ihr euch darübersctreiten obs schlimm war beides zu verwenden, wäre aber nett wenn mir jmd acuh weiterhelfen könnte!
     
  9. Victance

    Victance Boskop

    Dabei seit:
    01.11.05
    Beiträge:
    213
    hat überhaupt irgendwer erfahrungen mit quoka gemacht? *up*
     

Diese Seite empfehlen