• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

quoka abo

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
hallo,
ich weiß nicht ob das hier legal ist falls nicht bitte einfach wieder löschen!
auf jedenfall wollte ich fragen ob jemand ein aktuell laufendes abo bei quoka hat und mir von einer anzeige die telefonnummer nennen könnte?! wäre dafür auch bereit demjenigen nen euro zu überweisen! jetzt fragt ihr euch bestimmt warum ich mich nicht selber anmelde! aber irgendwie find ich diese anmelde ethoden dumm, bzw es ist mir nicht möglich!
natürlich gibts das geld erst wenn ich angerufen habe und es die richtige nummer war! bzw ein screenshot!!!
wenns jemand umsonst macht ist es natürlich noch viel besser!
einfach ne pm an mich ;)
schon mal danke im voraus! und wie gesagt wenns nicht legal ist bitte löschen! bin mir einfach nicht sicher!
gruß
 

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
hat keiner ein abo, oder hat keiner ne idee wie man an die nummer ran kommt!
hat überhaupt jemand schon erfahrung mit quoka...
*up*
 

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
www.quoka.de ist eine art marktplatz wo man kleinanzeigen inserieren kann!
aber um kontakt aufzunehmen braucht man anscheinend ein abo und nun wollt ich fragen ob jmd dort bereits ein abo hat!
gruß
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
^^ ich finde es immer wieder faszinierend: wie kann man nur so sehr ausrufezeichen hassen, dass man sie unbedingt in solchen rauhen mengen in posts loswerden muss? habt eure ausrufezeichen doch mal ein bisschen lieb und gebt ihnen ein bisschen länger ein zuhause.. meine fühlen sich auch ganz wohl bei mir und deshalb gebe ich sie auch nur so ungern hier ans forum weiter xD

ich starte hiermit die aktion: > mehr liebe für ausrufezeichen < ;)

nya.. sorry, dass ich nichts zum eigentlichen threadtitel beitragen kann ^^°
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
hum.. was hast du denn dagegen? dienen mir lediglich als smiley-alternative, weil ich diese gelben dinger nicht ganz so gerne mag.

davon abgesehen mache ich nicht so besonders exzessiven gebrauch von ihnen, von "abnerven" kann meiner meinung nach also keine rede sein~

was mich hingegen "abnervt", ist wenn leute auf nett und humorvoll gemeinte posts auf eine solch unfreundliche art reagieren - cool bleiben, okay?
 

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
schön das ihr versucht mir weiterzuhelfen! ^^
p.s. nun könnt ihr euch darübersctreiten obs schlimm war beides zu verwenden, wäre aber nett wenn mir jmd acuh weiterhelfen könnte!
 

Victance

Boskop
Registriert
01.11.05
Beiträge
213
hat überhaupt irgendwer erfahrungen mit quoka gemacht? *up*